interieurleisten in wagenfarbe

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Newton, 02.01.2007.

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hallo
    ich will mal wissen ob jemand seine interieurleisten in wagenfarbe lakiert hat?
    ich selbst hab die schicken dinger in titan matt oder silber(keine ahnung) :cry: und ich finde sie nicht soooo ansehnlich.
    so hab ich mir überlegt wie sie wohl in quarzblaumetallic aussehen würden. was sag ihr dazu??
    ich finde ein versuch ist es wert.
    gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich finde die Ästhetik bei lackierte Interieurteile hängt sehr stark von der Farbe ab. Helle und 'grelle' Farben (wie z.B weiß oder intensives rot) gehen einem nach kurzer Zeit sicher auf die Nerven. Wenn lackiertes Interieur, dann möglichst bei dunklen oder acuh helleren, aber nicht zu intensiven Farben. Ich kenn's vom alten E46 mit Individualpaket in Estorilblaumetallic. Die Leisten und Blenden harmonieren in dieser Farbe sehr schön mit dem Innenraum. Ich selbst habe ja Quarzblau als Aussenfarbe, aber für Innen? Im Innenraum kann ich mir die Farbe auf Dauer als glänzendes Graumetallic nicht so vorstellen, bzw. sieht fast nach blankem Metall aus.
    Was mir gefallen könnte, wäre glänzendes schwarz oder auch anthtrazit metallic.
    Aber ist ja vor allem Geschmackssache!

nochmals bezüglich Quarzblau: Am Besten wäre natürlich, man könnte es mal Live irgendwo ansehen - das kann die Einstellung dazu natürlich oft ändern ;). Ich hab mich ja auch erst für Quarzblau entschieden, als ich einen 1er Live damit gesehen habe!

4. Günni

Günni Guest

Finde ich gut. Mach es halt mal.
    P.S.: Viel Spass beim Ausbau der Mittelkonsole/Tunnel.
    Zum Ausbau der Blende um den Aschenbecher/Ablagefach muss der ganze Mitteltunnel incl. Armlehne demontiert werden. Habe diese arbeiten an meinem auch schon gemacht.

5. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hab heut mal gefrag zum lackieren kostet des ca 100€ wenns prof gemacht wird. ohne ausbau.

6. Günni

Günni Guest

Ausbau kannst du doch wohl selbst, oder??
    Tipp: bei Motor-Talk gibt es eine Ein/Ausbauanleitung!
    Ansonsten mal in der Bucht nach BMW Tis suchen. 8)

Thema:

interieurleisten in wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

interieurleisten in wagenfarbe - Ähnliche Themen

1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. Interieurleisten F20

Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  3. Interieurleisten in Carbon

Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  4. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...
  5. [Verkauft] Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber

Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber: Biete die M-Paket Interieurleisten in Alu Glacier Silber an. Stammen aus meinem ehemaligen 1er Coupe. Nur 40.000km verbaut. Sehr guter Zustand....