interieurleisten in wagenfarbe

Diskutiere interieurleisten in wagenfarbe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich will mal wissen ob jemand seine interieurleisten in wagenfarbe lakiert hat? ich selbst hab die schicken dinger in titan matt oder...

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hallo
    ich will mal wissen ob jemand seine interieurleisten in wagenfarbe lakiert hat?
    ich selbst hab die schicken dinger in titan matt oder silber(keine ahnung) :cry: und ich finde sie nicht soooo ansehnlich.
    so hab ich mir überlegt wie sie wohl in quarzblaumetallic aussehen würden. was sag ihr dazu??
    ich finde ein versuch ist es wert.
    gruß

2. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich finde die Ästhetik bei lackierte Interieurteile hängt sehr stark von der Farbe ab. Helle und 'grelle' Farben (wie z.B weiß oder intensives rot) gehen einem nach kurzer Zeit sicher auf die Nerven. Wenn lackiertes Interieur, dann möglichst bei dunklen oder acuh helleren, aber nicht zu intensiven Farben. Ich kenn's vom alten E46 mit Individualpaket in Estorilblaumetallic. Die Leisten und Blenden harmonieren in dieser Farbe sehr schön mit dem Innenraum. Ich selbst habe ja Quarzblau als Aussenfarbe, aber für Innen? Im Innenraum kann ich mir die Farbe auf Dauer als glänzendes Graumetallic nicht so vorstellen, bzw. sieht fast nach blankem Metall aus.
    Was mir gefallen könnte, wäre glänzendes schwarz oder auch anthtrazit metallic.
    Aber ist ja vor allem Geschmackssache!

nochmals bezüglich Quarzblau: Am Besten wäre natürlich, man könnte es mal Live irgendwo ansehen - das kann die Einstellung dazu natürlich oft ändern ;). Ich hab mich ja auch erst für Quarzblau entschieden, als ich einen 1er Live damit gesehen habe!

3. Günni

Günni Guest

Finde ich gut. Mach es halt mal.
    P.S.: Viel Spass beim Ausbau der Mittelkonsole/Tunnel.
    Zum Ausbau der Blende um den Aschenbecher/Ablagefach muss der ganze Mitteltunnel incl. Armlehne demontiert werden. Habe diese arbeiten an meinem auch schon gemacht.

4. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hab heut mal gefrag zum lackieren kostet des ca 100€ wenns prof gemacht wird. ohne ausbau.

5. Günni

Günni Guest

Ausbau kannst du doch wohl selbst, oder??
    Tipp: bei Motor-Talk gibt es eine Ein/Ausbauanleitung!
    Ansonsten mal in der Bucht nach BMW Tis suchen. 8)

Thema:

interieurleisten in wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

interieurleisten in wagenfarbe - Ähnliche Themen

1. Suche F20 Fineline Interieurleisten Holz Stream VFL

Suche F20 Fineline Interieurleisten Holz Stream VFL: Hallo, hat zufällig noch jemand ein günstiges F20 Fineline Stream Komplettset für den Innenraum zum Verkauf? Liebe Grüße aus Gießen Michael
  2. [E8x] Interieurleisten/Blenden/Dekor Alu Akzentschliff

Interieurleisten/Blenden/Dekor Alu Akzentschliff: Angeboten werden Interieurleisten/Dekorleisten/Blenden für BMW E88 E82 E81, Ausführung Alu Akzentschliff. Sie stammen aus einem E88 LCI. Die...
  3. [F21] F21 M140i Teile (FW, Interieurleisten, Schaltknauf,etc)

F21 M140i Teile (FW, Interieurleisten, Schaltknauf,etc): Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein paar Teile von meinem M140i, da diese schlicht auf dem Dachboden rumliegen und davon auch nicht besser...
  4. Interieurleiste F20/21/22

Interieurleiste F20/21/22: Suche eine Interieurleiste für die Beifahrerseite. Zustand egal . Befestigung muss aber ok sein. [ATTACH]
  5. Interieurleisten in Wagenfarbe?!

Interieurleisten in Wagenfarbe?!: Hi, spiele mit dem Gedanken, meine Intrieurleisten in Wagenfarbe (Spacegrau) zu lackieren? Evtl auch die Rücklehnen der Sitze? Wie meint ihr...