Interieurleisten im M-Paket?

Diskutiere Interieurleisten im M-Paket? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi....sagmal sind die leisten mit akzentschliff kostenlos mi m-Paket genau wie die mit glaciersilber?

  1. #1 N1ghtmare, 25.03.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hi....sagmal sind die leisten mit akzentschliff kostenlos mi m-Paket genau wie die mit glaciersilber?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tingle

    tingle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    jupp, ändert nix am preis.
    war zumindest bei mir so. fand die glaciersilber net so dolle.
     
  4. #3 Christoph, 25.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Glaciersilber wird hier im Allgemeinen als Grillfolie bezeichnet :D
    Aber wem's gefällt ;)
     
  5. #4 basti855, 25.03.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    moin,
    hab mir auch den akzentschliff bestellt, das andere sieht aus wie alufolie für den grill (also ich meine den grill im sommer wo das leckere steak draufkommt :) )
     
  6. #5 basti855, 25.03.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    da war tingle wohl 1 min schneller als ich :lol: :lol:
     
  7. #6 N1ghtmare, 25.03.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    lol, ständig hört man glaciersilber = Grillfolie :D. Aber danke ;)
    Hab grad mein :D angerufen, und Akzentschliff ausgewählt und das beste hab mir noch Xenon dazu gepackt. WEil ich glaub ich hätte mich nach einem monat geärgert :D 10 € scheiß drauf ^^
     
  8. #7 Christoph, 25.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das ist mal eine großartige Entscheidung mit dem Xenon... Man kann ja aus den Fehlern anderer (ich z. B. :wink: ) lernen :mrgreen:
     
  9. #8 basti855, 25.03.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    denke auch dass xenon dabei sein sollte, also sehr gute entscheidung.
     
  10. #9 folcheri, 25.03.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Man könnte es auch als "Gletscher-Silber" interpretieren.

    Gruß!

    Volker
     
  11. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ich hab glaciersilber und bin stolz drauf! is auch eher ne rarität(?!) :lol:
     
  12. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich glaub das war auch so gedacht, tut aber nichts zur sache denn es sieht trotzdem wie grill-alufolie aus.
    alu akzentschliff ist um längen schöner.
     
  13. #12 pitcher33, 25.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Geschmaxxsache... :wink:
     
  14. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    absolut !

    also bitte ein "meiner meinung nach ist ... " dazudenken :P
     
  15. #14 michel80, 25.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ich hab bei meinem auto erst zur besichtigung erfahren, dass er die akzentschliff-leisten hat und war sehr froh darüber. allerdings bin ich mir sehr sicher, dass ich mich auch mit den toppitsleisten angefreundet hätte. ich find beide schön, wichtig find ich, dass ein bisschen struktur vorhanden ist, gerade bei silbertönen. ob das nun ein schliff ist oder die wabenstruktur, ist IMHO zweitrangig. wenn schon glattflächig, dann doch klavierlack-optik, was gar nicht geht (mein geschmack!) sind diese glatten, mattsilber lackierten leisten... :!:
     
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    genau meine meinung.
     
  17. #16 Thomas Crown, 25.03.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Jep, so sehe ich das auch. Ich habe Glaciersilber. Und ich muss sagen, ich finde es mittlerweile sehr gut. :daumen:
     
  18. #17 michel80, 25.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ist da auch irgendwo das logo drauf?

    [​IMG]

    :grins: :mrgreen:
     
  19. #18 N1ghtmare, 25.03.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Klar genau auf der rechten seite und zwar exakt in der mitte:

    siehste ---> [​IMG]

    :lol: :lol: :lol: *nur spaß*
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bonifaz, 25.03.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Servus,
    ich hab' auch alu akzentschliff genommen,da es edler ausschaut und glacier eher zu unruhig wirkt.
    Gute Entscheidung doch noch Xenon zu nehemen, wirst es nicht bereuen.
    Gruß, bonifaz
     
  22. #20 Thomas Crown, 26.03.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    @michel
    gute Idee für ein Tüning. ;) :lol: :lach_flash: :lach_flash:

    @n1ghtmare
    nicht schlecht umgesetzt, aber ich würde es dezenter tünen :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
Thema:

Interieurleisten im M-Paket?

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten im M-Paket? - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...