Interieurleisten Holz

Diskutiere Interieurleisten Holz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Ich bin auf der Suche nach Interieurleisten, in Nussbaum hell oder Pappelmaser, für einen E8x. Sollte es noch andere Holzarten geben, von...

1. gse

gse 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Stephan
    Moin
    Ich bin auf der Suche nach Interieurleisten, in Nussbaum hell oder Pappelmaser, für einen E8x. Sollte es noch andere Holzarten geben, von denen Ich nichts weiss, bitte auch anbieten:nod:
    das Auto hat kein I-Drive. Die kleine Kerbe stört mich aber nicht ;-)

Beste Grüße
    Stephan

Thema:

Interieurleisten Holz

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Holz - Ähnliche Themen

1. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...
  2. Suche E8X Carbon interieurleisten

Suche E8X Carbon interieurleisten: Am besten in sehr guten bis guten zustand ( Orginal)
  3. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...
  4. Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23

Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23: Moin, verkaufe hier von meinem M140i mit Echtcarbon veredelte Interieurleisten wie auf den Bildern zu sehen. Die Teile sind wie neu. [ATTACH]...
  5. Interieurleisten von Faserschmiede.de

Interieurleisten von Faserschmiede.de: Hallo! Hat von euch wer die Interieurleisten von faserschmiede.de verbaut? Seit ihr zufrieden damit und vielleicht ein paar Foto's für mich?