1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Interieurleisten grau (Serie)

Diskutiere Interieurleisten grau (Serie) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, hab noch einen Satz Interieurleisten in grau von der Serienausstattung hier rumleigen (für den E81). Es ist alles dabei, 2x Türgriffe, Leiste...

1. #1 Da-Don, 04.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hi,

hab noch einen Satz Interieurleisten in grau von der Serienausstattung hier rumleigen (für den E81). Es ist alles dabei, 2x Türgriffe, Leiste Amaturenbrett, Verkleidung um den Schaltsack und die Verkleidung für die Ablage (hatte kein Raucherpaket). Die Leiste des Armaturenbretts hat 2 kleine Macken (nicht tief) , wer also Basteln möchte und Leisten zum lackieren sucht ist hier gut aufgehoben, die andern sind ohne Macken oder Kratzer.

für 60€ inkl. Versand abzugeben

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    jetzt für 60€ inkl. Versand!

4. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

Hi,
    also ich brauche eigentlich nur die lange Leiste, die von der Beifahrerseite bis über das Radio geht.

Verkaufst du auch einzeln?

5. #4 eddiezzz, 09.06.2011
    eddiezzz

eddiezzz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Eddie
    Spritmonitor:
    Servus,

und ich würde die zwei Teile von der Mittelkonsole nehmen.

Grüsse

6. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Mir wäre es lieber das ganze als Komplettpaket zu verkaufen, ich setze jetzt mal 50€ als letzten Preis fest, wenn jemand nur Teile haben möchte, kann dann gerne den Rest weiterverkaufen.

7. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Verkauft!!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten grau (Serie)

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten grau (Serie) - Ähnliche Themen

1. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  2. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  3. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...
  4. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...
  5. NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question

NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question: First off, apologies for not writing in German. I was going to use Google translate, but sometimes can be hit and miss I've retrofitted the NBT...