Interieurleisten GOMERASCHWARZ GLANZ VFL

Diskutiere Interieurleisten GOMERASCHWARZ GLANZ VFL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete hier einen kompletten Satz Interieurleisten für den VFL in Gomeraschwarz Hochglanz. Habe auf Silber Hochglanz umgerüstet. Preislich...

  1. #1 Mumaro, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    Mumaro

    Mumaro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hallo, biete hier einen kompletten Satz Interieurleisten für den VFL in Gomeraschwarz Hochglanz.

    Habe auf Silber Hochglanz umgerüstet.

    Preislich denke ich an 170 € VHB. Macht einen Vorschlag. Bin für alles offen.

    Mit Ascher, Schaltrahmen, 4 x Tür und 1 x Zierleiste Cockpit.

    Alles Leisten in gutem Zustand! Minimale Gebrauchsspuren (siehe Bilder).

    ImageShack Album - 2 images

    Herzlichst.
     
  2. #2 bash0rn, 23.02.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Passen die Teile auch, wenn ich keinen Ascher habe?
    Wäre dann evtl ne Option.. Hab da leider nur das Ablagefach..

    Achja.. die Enkradblende.. hast du da n M-Lenkrad oder auch dieses hässliche Plastik-Silber?
     
  3. Mumaro

    Mumaro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hey, du kriegst den Ascher ja dazu. Also kannst dein Ablagefach dann rausnehmen. Sollte aber auch ohne Ascher passen, weil man den einzeln rausnehmen kann und dann nur noch den Rahmen hat.

    Hab kein M Lenkrad. Hab das Standard Lenkrad drin mit schwarzer Blende. Aber in M-Optik beledert. :-)
     
  4. #4 bash0rn, 23.02.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Ok das würde mich interessieren - könntest du mir dazu Bilder zukommen lassen (gerne auch per PN) - bei den Leisten schwanke ich noch.. für 60€ + Arbeitszeit bekomme ich eben die gute 3M-Folie und das sah schon bei meinem alten 118d gut aus..
     
  5. BMW02

    BMW02 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    torsten
    Hast ne PN.....


    :winkewinke:
     
  6. Mumaro

    Mumaro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
  7. #7 Black Shadow, 27.02.2012
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Alexander
    Auf den e81 passt die nicht oder?
     
  8. Mumaro

    Mumaro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Meines Erachtens schon. Würde an deiner Stelle aber nochmal jemand fragen, der es 100 % weiß.
     
  9. #9 Ben 120dA LCI, 28.02.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Auf Facelift passen die auch nicht oder? Weiß das jemand?
     
  10. zorro

    zorro Guest

    Benutzt hier keiner mal die Suche oder informiert sich über Interieurleisten?

    Es gibt mehrere Unterschiede bei den Zierleisten:

    Türleisten: Die vom E87 VFL sind aufgrund anderer Türverkleidungen länger als bei den restlichen Modellen. Die Leisten unter allen Sonstigen E8x Modellen sind aber kompatibel.

    Leiste rund um den Schalthebel: wenn iDrive verbaut ist dort eine kleine Aussparung. Die kann man problemlos selber rausschleifen ohne das dies nachher sichtbar ist.
     
Thema:

Interieurleisten GOMERASCHWARZ GLANZ VFL

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten GOMERASCHWARZ GLANZ VFL - Ähnliche Themen

  1. Interieurleisten wechseln F20

    Interieurleisten wechseln F20: Ich überlege, ob ich bei meinem F20 (5-Türer, BJ 2019) die M-Performance Interieurleisten (Carbon/Alcantara), also am Dashboard, Mitteltunnel und...
  2. Suche M Performance Interieurleisten F20 5-Türer Bj. 2016

    Suche M Performance Interieurleisten F20 5-Türer Bj. 2016: Hallo, ich bin auf der Suche nach den M Performance Interieurleisten art. Nr. 51952230348 für einen F20 5-Türer Bj. 2016. Falls jemand ein Set...
  3. [Verkauft] Interieurleisten F21

    Interieurleisten F21: Biete meine Interieurleisten aus meinem F21 wegen Umstieg auf M-Performance. Sie sind in einem guten,gebrauchten Zustand mit allen Nasen. Versand...
  4. (E88) Interieurleisten Pappel

    (E88) Interieurleisten Pappel: Liebe Community, ich suche für ein E88 Cabrio ohne iDrive die besagten Interieurleisten in grau / anthrazit Pappel. Hierbei suche ich explizit...
  5. Suche Interieurleisten Gomeraschwarz

    Suche Interieurleisten Gomeraschwarz: Hallo, Suche Interieurleisten Gomeraschwarz ! (Habe das Nichtraucherpaket also ohne Ascherklappe) Gruß Uwe