1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Interieurleisten glaciersilber Facelift Türgriffe

Diskutiere Interieurleisten glaciersilber Facelift Türgriffe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich verkaufe hier 2 Interieurleisten im Set. Es handelt sich um das Dekor glaciersilber für Facelift-Modelle. Passend bei allen E81, E82,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 p4ddY, 11.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Hallo,
    Ich verkaufe hier 2 Interieurleisten im Set. Es handelt sich um das Dekor glaciersilber für Facelift-Modelle. Passend bei allen E81, E82, E87LCI, E88. Verkauft werden beide Türgriffblenden.

ein Foto:

Standort wäre 71522 Backnang. Versand jedoch kein Problem.

Preis: 35€ (Verhandlungsbasis)
    Ich bitte darum, Preisdiskussionen im Thread zu unterlassen. Per PM sind diese gern gesehen!

Thema:

Interieurleisten glaciersilber Facelift Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten glaciersilber Facelift Türgriffe - Ähnliche Themen

1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018)

BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018): ---------- BMW überarbeitet 2018 seine Vans: Der 2er Active und Gran Tourer erhalten 2018 ein Facelift. Mit dabei: ein Doppelkupplungsgetriebe,...
  4. E81 Facelift Stoßstange vorne

E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  5. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.