Interieurleisten (Folieren)

Diskutiere Interieurleisten (Folieren) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche einen satz interieuer Leisten zum Folieren. Am liebsten ohne I-Drive und e81 und aschenbecher einfach alles anbieten ;)

1. #1 emma120d, 10.03.2013
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hallo
    suche einen satz interieuer Leisten zum Folieren. Am liebsten ohne I-Drive und e81 und aschenbecher

einfach alles anbieten ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten (Folieren)

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten (Folieren) - Ähnliche Themen

1. Suche dunkle Rülis und Interieurleisten F20

Suche dunkle Rülis und Interieurleisten F20: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Satz dunkle Rückleuchten, sowie Interieurleisten in schwarz glänzend oder Alcantara oä. jeweils...
  2. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  5. Interieurleisten Alcantara

Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...