Interieurleisten folieren ohne auszubauen

Diskutiere Interieurleisten folieren ohne auszubauen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hab schon vor ein paar Monaten meine Interieurleisten meines E81 in Carbon foliert, allerdings nur die, die man einfach ausklipsen kann....

  1. #1 xRaptor, 02.10.2013
    xRaptor

    xRaptor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo,
    hab schon vor ein paar Monaten meine Interieurleisten meines E81 in Carbon foliert, allerdings nur die, die man einfach ausklipsen kann. Die silberne Blende unterm Schaltknauf muss man ja bekanntlich ausbauen. Gibt es ne möglichkeit die zu folierne ohne auszubauen? Hab mal hier gelesen dass jemand eine Schablonegebastelt hat und danach die Folie dann zugeschnitten hat und dann draufgeklebt, wenn derjenige das hier liest, kann er mir dann diese Schablone schicken? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 03.10.2013
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Ich könnte dir den Tipp geben, dass du die Interieurleisten im eingebauten Zustand folierst indem du die folie einfach darauf klebst und dann ausschneidest. Musst nur gründlich arbeiten und aufpassen beim schneiden. Du könntest auch eine Schablone selst anfertigen, ist nicht schwer einfach ein Blatt Papier drauflegen und mit Messer oder Schere ausschneiden. :daumen:
     
  4. #3 Unvisor, 03.10.2013
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Ist es da nicht einfacher sie auszubauen?
     
Thema: Interieurleisten folieren ohne auszubauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw interieurleisten folieren ausbauen oder nicht

    ,
  2. interieur folieren ohne demontage

    ,
  3. zierleisten im eingebauten zustand folieren

    ,
  4. dekorleisten im eingebauten zustand folieren,
  5. folieren dekorleisten im eingebauten zustand,
  6. zierleisten folieren ohne ausbauen,
  7. interieur folieren ohne ausbau
Die Seite wird geladen...

Interieurleisten folieren ohne auszubauen - Ähnliche Themen

  1. Suche dunkle Rülis und Interieurleisten F20

    Suche dunkle Rülis und Interieurleisten F20: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Satz dunkle Rückleuchten, sowie Interieurleisten in schwarz glänzend oder Alcantara oä. jeweils...
  2. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  5. Interieurleisten Alcantara

    Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...