Interieurleisten folieren ohne auszubauen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von xRaptor, 02.10.2013.

1. #1 xRaptor, 02.10.2013
    xRaptor

xRaptor 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo,
    hab schon vor ein paar Monaten meine Interieurleisten meines E81 in Carbon foliert, allerdings nur die, die man einfach ausklipsen kann. Die silberne Blende unterm Schaltknauf muss man ja bekanntlich ausbauen. Gibt es ne möglichkeit die zu folierne ohne auszubauen? Hab mal hier gelesen dass jemand eine Schablonegebastelt hat und danach die Folie dann zugeschnitten hat und dann draufgeklebt, wenn derjenige das hier liest, kann er mir dann diese Schablone schicken? Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 03.10.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Ich könnte dir den Tipp geben, dass du die Interieurleisten im eingebauten Zustand folierst indem du die folie einfach darauf klebst und dann ausschneidest. Musst nur gründlich arbeiten und aufpassen beim schneiden. Du könntest auch eine Schablone selst anfertigen, ist nicht schwer einfach ein Blatt Papier drauflegen und mit Messer oder Schere ausschneiden. :daumen:

4. #3 Unvisor, 03.10.2013
    Unvisor

Unvisor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Ist es da nicht einfacher sie auszubauen?

Thema: Interieurleisten folieren ohne auszubauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interieur folieren ohne demontage

,
  2. zierleisten im eingebauten zustand folieren

,
  3. dekorleisten im eingebauten zustand folieren

,
  4. folieren dekorleisten im eingebauten zustand,
  5. zierleisten folieren ohne ausbauen,
  6. interieur folieren ohne ausbau
Die Seite wird geladen...

Interieurleisten folieren ohne auszubauen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. Interieurleisten F20

Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  3. Interieurleisten in Carbon

Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  4. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...
  5. [Verkauft] Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber

Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber: Biete die M-Paket Interieurleisten in Alu Glacier Silber an. Stammen aus meinem ehemaligen 1er Coupe. Nur 40.000km verbaut. Sehr guter Zustand....