Interieurleisten folieren, dass die Struktur Pappelmaser vorhanden bleibt

Diskutiere Interieurleisten folieren, dass die Struktur Pappelmaser vorhanden bleibt im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab in meinem E82 Coupe eigentlich Pappelmaser graue Interieurleisten, allerdings sind diese bei mir eher sehr braun, als grau. Nun,...

  1. Nagge

    Nagge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sersheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

    ich hab in meinem E82 Coupe eigentlich Pappelmaser graue Interieurleisten, allerdings sind diese bei mir eher sehr braun, als grau.

    Nun, da mir die grauen zimlich besser gefallen würden, kam mir die Idee, ob ich nicht einfach eine leicht "dunklere" oder "gräuliche" durchsichtige Folie drüber machen könnte, sozusagen, dass die Strukturen erhalten bleiben, nur alles auf eine andere Farbe gemacht wird...

    Hat da jemand eine Idee ob es solche Folien gibt bzw. zum folieren gibt und wie man dies umsetzen könnte?

    Ich möchte auf keinen Fall nur "schwarze" oder "graue" Interiuerleisten bekommen. :)

    Vielen Dank! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 17.12.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    vllt einfach eine schwache tönungsfolie?:D
     
  4. Nagge

    Nagge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sersheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tobias
    So was in der Art hatte ich mir bereits gedacht, aber die Frage ist ob und wie gut die hält bzw und im Falle wieder abmachbar ist.

    Wäre ja bestimmt zu einfach :D
     
  5. #4 Driver92, 17.12.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich würde auch Tönungsfolie nehmen. Aber welche für Scheinwerfer.
    Die für die Scheiben sind nicht so gut dehnbar hat mir mein Folierer gesagt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten folieren, dass die Struktur Pappelmaser vorhanden bleibt

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten folieren, dass die Struktur Pappelmaser vorhanden bleibt - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. F30 Interieurleisten SILBER MATT

    F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  3. E8x Alcantara Interieurleisten

    E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  4. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  5. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?