Interieurleisten folieren, dass die Struktur Pappelmaser vorhanden bleibt

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Nagge, 17.12.2013.

1. Nagge

Nagge 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

ich hab in meinem E82 Coupe eigentlich Pappelmaser graue Interieurleisten, allerdings sind diese bei mir eher sehr braun, als grau.

Nun, da mir die grauen zimlich besser gefallen würden, kam mir die Idee, ob ich nicht einfach eine leicht "dunklere" oder "gräuliche" durchsichtige Folie drüber machen könnte, sozusagen, dass die Strukturen erhalten bleiben, nur alles auf eine andere Farbe gemacht wird...

Hat da jemand eine Idee ob es solche Folien gibt bzw. zum folieren gibt und wie man dies umsetzen könnte?

Ich möchte auf keinen Fall nur "schwarze" oder "graue" Interiuerleisten bekommen. :)

Vielen Dank! ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 17.12.2013
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    vllt einfach eine schwache tönungsfolie?:D

4. Nagge

Nagge 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tobias
    So was in der Art hatte ich mir bereits gedacht, aber die Frage ist ob und wie gut die hält bzw und im Falle wieder abmachbar ist.

Wäre ja bestimmt zu einfach :D

5. #4 Driver92, 17.12.2013
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich würde auch Tönungsfolie nehmen. Aber welche für Scheinwerfer.
    Die für die Scheiben sind nicht so gut dehnbar hat mir mein Folierer gesagt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten folieren, dass die Struktur Pappelmaser vorhanden bleibt

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten folieren, dass die Struktur Pappelmaser vorhanden bleibt - Ähnliche Themen

1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. Interieurleisten F20

Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  3. Interieurleisten in Carbon

Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  4. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...
  5. [Verkauft] Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber

Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber: Biete die M-Paket Interieurleisten in Alu Glacier Silber an. Stammen aus meinem ehemaligen 1er Coupe. Nur 40.000km verbaut. Sehr guter Zustand....