1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Interieurleisten FL Glaciersilber !TAUSCH!

Diskutiere Interieurleisten FL Glaciersilber !TAUSCH! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete meinen kompletten Satz Glacier Silberne Interieuleisten im Tausch gegen Alcantara bezogene- oder Echtcarbonleisten an. Sie stammen aus...

1. #1 135i Beauty, 18.06.2013
    135i Beauty

135i Beauty 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Ich biete meinen kompletten Satz Glacier Silberne Interieuleisten im Tausch gegen Alcantara bezogene- oder Echtcarbonleisten an. Sie stammen aus einem 120d Hatch 3 Türer Baujahr 2010. Bei Echtcarbon zahle ich selbstverständlich drauf.

FL

Mit Aschenbecher

Zustand: Wie Neu

Bei interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i Beauty, 12.05.2014
    135i Beauty

135i Beauty 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Ist immer noch aktuell....auch Tausch gegen schwarze Leisten möglich!!!

Thema:

Interieurleisten FL Glaciersilber !TAUSCH!

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten FL Glaciersilber !TAUSCH! - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  3. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  4. Chromnieren E81 FL M-Paket

Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  5. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....