Interieurleisten faken

Diskutiere Interieurleisten faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich hätte mal wieder eine Aufgabe für euch: Könntet ihr mir auf einem oder neiden der folgenden Bilder die Leisten bitte einmal...

1. T7891

T7891 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Hallo,

ich hätte mal wieder eine Aufgabe für euch:
    Könntet ihr mir auf einem oder neiden der folgenden Bilder die Leisten bitte einmal spacegrau, einmal marrakesch-braun, einmal schwarz glänzend und einmal falls möglich in diesem Mercedes Liquid-Metal - Lack (silber, wie flüssiges Metall) faken?

Ich wäre euch sehr dankbar!

2. DavidK

DavidK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hab ma die ersten 3 probiert:

3. T7891

T7891 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Cool, danke kann mir jetzt schon etwas mehr darunter vorstellen.

Thema:

Interieurleisten faken

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten faken - Ähnliche Themen

1. Fake aus China-optisch täuschend echt aber geht nicht

Fake aus China-optisch täuschend echt aber geht nicht: Zu China Clones: Da werden M paddels angeboten-sehen erst mal gut aus-bis man diese in derHand hat.Funktionieren natürlich nicht immer. Mein...
  2. Interieurleisten Titan hell?

Interieurleisten Titan hell?: Moin zusammen, hat jemand die Interieurleisten in Titan hell in seinem E8X und kann mir sagen, ob die glänzend oder matt sind? Mich würde...
  3. M Performance Carbon Alcantara Interieurleisten 1. Reihe & 2. Reihe F-Serie

M Performance Carbon Alcantara Interieurleisten 1. Reihe & 2. Reihe F-Serie: Angebot aktualisiert am 30.10.2019 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Interieurleisten (Alcantara/Carbon) [IMG] 1.Reihe F20 TNR....
  4. Interieurleisten Schaltung und Aschenbecher

Interieurleisten Schaltung und Aschenbecher: Suche für E88: Blende Schaltung Blende Aschenbecher oder Ablagefach In Alu Akzentschliff oder Glacier Silber oder Silber glänzend Müsste aus...
  5. Interieurleisten Schaltung und Aschenbecher

Interieurleisten Schaltung und Aschenbecher: Suche für E88: Blende Schaltung Blende Aschenbecher oder Ablagefach In Alu Akzentschliff oder Glacier Silber oder Silber glänzend Müsste aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden