Interieurleisten - Egal welche, nur nicht Plastik

Diskutiere Interieurleisten - Egal welche, nur nicht Plastik im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo... Hat zufällig noch jemand interieurleisten bei sich rumliegen, die er loswerden möchte? Ich weiss nicht was die neu kosten... deshalb...

1. #1 duotone, 13.12.2009
    duotone

duotone 1er-Interessent(in)

Hallo...
    Hat zufällig noch jemand interieurleisten bei sich rumliegen, die er loswerden möchte?
    Ich weiss nicht was die neu kosten... deshalb bräuchte ich ne preisvorstellung...
    und, was kosten die neu?

hab damals den fehler gemacht keine sonderleisten zu bestellen, da ich dachte, dass die aus dem pobefahrzeug die standardleisten wären... puste kuchen... jetzt hab ich matten sibernen plastik im innenraum...

also, wäre nett...

(hab gehört is recht einfach selber zu tauschen... falls einer ne anleitung hat, immer her damit :) ...)

achja, mein sportlederlenkrad hat übrigends auch den palstik dran... das wäre dann auch noch gut :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Die Information obs ein 3- oder 5-Türer ist, wäre bestimmt hilfreich :wink:

4. #3 duotone, 13.12.2009
    duotone

AAAyooo...
    vergessen...
    is natürlich n 5türer... hätte sich aber auch erübrigt wenn ich gesagt hätte, dass es das vorfacelift ist... also der ur-einer! :)

sorry...

5. #4 duotone, 16.12.2009
    duotone

6. SBR

SBR 1er-Interessent(in)

Interieurleisten

Hallo,
    Falls Sie noch Interesse haben; ich kann Ihnen einen Satz Interieurleisten für ein VFL e87anbieten in Nussbaum hell.
    Der Satz ist komplett mit Aschenbecherabdeckung, und ist neuwertig.
    Neupreis ist fast 600 Euro, ich frage nur 120.-
    Bei Bedarf kann ich Bilder schicken
    Gruss,
    Serge Brons

7. #6 duotone, 12.01.2010
    duotone

Vielen dank. aber hat sich leider schon erledigt!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten - Egal welche, nur nicht Plastik

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten - Egal welche, nur nicht Plastik - Ähnliche Themen

1. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  2. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  3. Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal)

Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal): Ich benötige zum testen eine Auspuffblende, wie sie bei beim M235i, 235i, 435i etc. drauf ist...... Müsste folgende sein:...
  4. Suche Bauauto, Fabrikat egal

Suche Bauauto, Fabrikat egal: Hallo zusammen, da ich meinen 130er während der Bauphase nicht vergewaltigen und zumüllen will, suche ich ein zuverlässiges Bauauto....
  5. Suche BMW M2 Carbon-Interieurleisten

Suche BMW M2 Carbon-Interieurleisten: Hallo, ich würde meine Aluminium Längsschliff-Leisten gerne gegen die offenporigen Carbon-Leisten des M2 tauschen. Hat diese jemand abzugeben? Gruß