1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Interieurleisten E88 Cabrio

Diskutiere Interieurleisten E88 Cabrio im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hiermit biete ich meine Interieurleisten zum Verkauf an. Die Interieurleisten sind von meinem Cabrio. Beide Türen,...

1. #1 mfdcpereira, 12.03.2010
    mfdcpereira

mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

hiermit biete ich meine Interieurleisten zum Verkauf an. Die Interieurleisten sind von meinem Cabrio. Beide Türen, Armaturenbrett, Mittelkonsole (ohne I-Drive) und mit Aschenbecher. Die Leisten sind Alu Matt. Können dann entweder so genutzt werden oder lackiert oder überzogen werden. Ganz wie ihr wollt. Sind knapp ein Jahr im Auto gewesen und wurden jetzt durch andere ausgetauscht. Keine Kratzer oder ähnliches. Alles 1A in Schuss. Der Preis ist ein FP für 100 Euro + Versand.

LG
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaYeD

SaYeD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    André
    Von meiner Seite besteht evtl Interesse schick mir bitte ne PN wenn die verkauft sind ja ? ICh kann leider erst nächste Woche sagen ob Interessa da ist bzw ob ich kaufe, aber wer zuerst kommt malt natürlich zuerst.

LG

4. #3 mfdcpereira, 12.03.2010
    mfdcpereira

mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Alles klar. Kein Problem.

LG
    Marco

5. #4 titusjonas, 22.03.2010
    titusjonas

titusjonas 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    verkauft?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten E88 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten E88 Cabrio - Ähnliche Themen

1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  4. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...