Interieurleisten e82 Coupé

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von 120dqp, 28.01.2009.

1. 120dqp

120dqp 1er-Fahrer(in)

Hi,

ich suche Interieurleisten für ein e82 Coupé, ich habe momentan die Leisten aus dem M Paket verbaut - Glacier Silber?! - glaube ich. Ich suche allerdings welche mit einer glatten oberfläche, leichte Kratzer sind egal, zwecks Lackierung.

Wer ein Angebot für mich hat bitte melden, gerne auch Tausch gegen meine jetzigen Leisten.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Oder vom E88 Cabrio oder E81 3Türer, denn die sind diesbezüglich 100% gleich. Eventuell auch vom E87LCI, ist auch gleich únd hast dann noch 2 extra Türleisten (kannste dann schön als Versuchskaninchen benutzen :wink: )

4. 120dqp

120dqp 1er-Fahrer(in)

egal hauptsache passt^^ werden eh lackiert oder mit carbon bezogen

Thema:

Interieurleisten e82 Coupé

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten e82 Coupé - Ähnliche Themen

1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...