1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Interieurleisten e82 Aluminium Glaciersilber

Diskutiere Interieurleisten e82 Aluminium Glaciersilber im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe Interieurleisten e82 Aluminium Glaciersilber Sie wurden damals gegen komplett Alcantaraleisten getauscht Preis 150€

1. bmw83

bmw83 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Verkaufe Interieurleisten e82 Aluminium Glaciersilber

Sie wurden damals gegen komplett Alcantaraleisten getauscht

Preis 150€

Anhänge:

Thema:

Interieurleisten e82 Aluminium Glaciersilber

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten e82 Aluminium Glaciersilber - Ähnliche Themen

1. Leichtbau Teile E82

Leichtbau Teile E82: Suche: -Tür Innenpanele -Heckdeckel -Dachhaut -Kotflügel vom 1er M alles Leichtbauteile für den Motorsport
  2. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  5. Rückleuchten e82

Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....