1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Interieurleisten E81 / 3 Türer Hochglanz schwarz

Diskutiere Interieurleisten E81 / 3 Türer Hochglanz schwarz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, ich biete die Interieurleisten hochglanzschwarz von einem E81 nagelneu an. Waren gerade mal 3 Tage in dem Auto verbaut. 2x Türgriffe 1x...

  1. #1 SimonX, 07.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
    SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

    ich biete die Interieurleisten hochglanzschwarz von einem E81 nagelneu an.
    Waren gerade mal 3 Tage in dem Auto verbaut.

    2x Türgriffe
    1x Armatur

    NP ungefähr 160 - 170Euro

    keine Mittelkonsolteile.


    Vll hat ja jmd Interesse an den Teilen. Preis per Pn



    Gruß Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Noch zu haben... kann auch zum laminieren mit Carbon etc genutz werden. 1a ohne Beschädigung
     
  4. #3 Muehlenmann111, 14.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Öffentliche Preisangabe ist übrigens Pflicht :wink:
     
  5. #4 SimonX, 14.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
    SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Problem ist nur NP steht ja da und die sind ja prinzipell neu... ich weiß nur nicht was da noch jmd für zahlen will.

    Vll um die 100 Euro

    Verkauft
     
  6. #5 Muehlenmann111, 14.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wieso nicht? Warten ob sich jemand meldet und wenn nicht evtl. Preis senken, so läuft das i.d.R. :wink:
     
Thema:

Interieurleisten E81 / 3 Türer Hochglanz schwarz

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten E81 / 3 Türer Hochglanz schwarz - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

    Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  4. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  5. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...