[E87] Interieurleisten Carbon

Diskutiere Interieurleisten Carbon im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich suche für meinem BMW Interieurleisten aus Carbon. Modell 1-er E87 5 Türig.

1. vladar

vladar 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Vladimir
    Hallo,

Ich suche für meinem BMW Interieurleisten aus Carbon.
    Modell 1-er E87 5 Türig.

2. #2 svenobmw, 16.05.2012
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  3. kevco

kevco 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Der FL hat andere Türgriffe als der vFL und die vom vFL werden nach meinen Infos nicht mehr hergestellt.

Thema:

Interieurleisten Carbon

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Carbon - Ähnliche Themen

1. BMW F20 F21 M2 - Interieurleisten - Forged Carbon - Performance

BMW F20 F21 M2 - Interieurleisten - Forged Carbon - Performance: Verkaufe einen Satz original BMW Interieurleisten welche in Forged Carbon veredelt worden sind. Es handelt sich hierbei um absolute Einzelstücke!...
  2. Suche Interieurleisten F20 - gerne auch in Carbon

Suche Interieurleisten F20 - gerne auch in Carbon: Hallo Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach Interieurleisten für den F20 LCI2 (mit dem neuen Armaturenbrett) meiner Freundin. Am liebsten...
  3. M Performance Carbon Alcantara Interieurleisten 1. Reihe & 2. Reihe F-Serie

M Performance Carbon Alcantara Interieurleisten 1. Reihe & 2. Reihe F-Serie: Angebot aktualisiert am 01.07.2020 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Interieurleisten Satz (Alcantara/Carbon) [IMG] 1.Reihe F20 TNR....
  4. [F2x] Interieurleisten Carbon leather/Alcantara Dashboard

Interieurleisten Carbon leather/Alcantara Dashboard: Interieurleisten bmw f20 f21 f22 f23, gepolstert in original alcantara wie die sitze des bmw f2x mit pack M, original blaues gewinde wie die...
  5. [Verkauft] F2x LCI 2 Interieurleisten Carbon I-Tafel und Mittelkonsole

F2x LCI 2 Interieurleisten Carbon I-Tafel und Mittelkonsole: Ich biete hier die im Betreff genannten Interieurleisten (Blende I-Tafel und Blende Mittelkonsole) in Carbonstruktur offenporig (SA4MC F87 LCI)...