Interieurleisten / Blenden

Diskutiere Interieurleisten / Blenden im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , ich bin auf der suche nach Interieurleisten - die Leiste übern Handschuhfach - die Türgriffe - die um den Schaltsack -...

1. 2marss

2marss 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Martin
    Hallo ,

ich bin auf der suche nach Interieurleisten

- die Leiste übern Handschuhfach
    - die Türgriffe
    - die um den Schaltsack
    - Aschenbeckerklappe
    - die Blende um den Aschenbecher
    - Lenkradspange mit MuFu löchern (egal ob M oder Sport oder was es da auch gibt)
    - Blende um die Klimaautomatik
    - Blende um das Radio (Navi Professional)

Die Teile sollten an einen 1er Coupe vFl Bj. 2010 passen

Der Zustand ist nicht wichtig, Kratzer oder Macken sind nicht schlimm es sollten nur die Halter i.O. sein.

Bevorzugt sind die Leisten aus Kunststoff also die ohne Alu :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

mit oder ohne Navi?

Habe noch das Teil um den Aschenbecher und um den Schaltsack für Navis in Nussbaum hell da.

70,- incl. Versand und es gehört dir.

4. 2marss

2marss 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Martin
    ohh ,

natürlich mit Navi sonst passt es ja dann nicht :lol:

Thema:

Interieurleisten / Blenden

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten / Blenden - Ähnliche Themen

1. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  2. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  3. [E8x] E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber

E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber: Servus habe hier ein Set der oben genannten Leisten abzugeben. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und in der Ausführung für Fahrzeuge...
  4. Suche Interieurleisten E8x

Suche Interieurleisten E8x: Hallo, ich suche Interieurleisten für meinen E82. Es passt aber auch E81, E82, E88, E87 FL Am liebsten wären mir Kunstoffleisten aber alles...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende

BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende: BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Chromeblenden mit M-Logo, gebraucht (nur 11.800km) Teilenummer...