Interieurleisten beledern

Diskutiere Interieurleisten beledern im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum?!? Da mir die unterschiedlichen Metalle im Innenraum meines 2er Cabrios nicht optimal...

1. #1 smoothie, 22.04.2016
    smoothie

smoothie 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum?!?

Da mir die unterschiedlichen Metalle im Innenraum meines 2er Cabrios nicht optimal gefallen, würde ich gerne die Interieurleisten anpassen. Da Folie im Metall-Look der Lüftungsdüsen, Lenkradspange etc. sehr schwer zu finden ist und ich vor einer vermutlich nicht idealen Optik gewarnt wurde, habe ich mich nun entschieden, die Interieurleisten (alle 5 Teile, die bisher in Alu Hexagon sind) beledern zu lassen.
    Hat jemand von Euch eine Empfehlung für einen guten Sattler (am besten in der Region GF, H, WF, WOB, BS...) oder vielleicht Erfahrungen/Bilder?

Ich würde mich sehr über Infos dazu freuen und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Thema:

Interieurleisten beledern

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten beledern - Ähnliche Themen

1. Länge der Interieurleiste Armaturenbrett?

Länge der Interieurleiste Armaturenbrett?: Moin zusammen, ich wollte mir gerade auf der Arbeit einen Karton suchen, weil ich meine Interieurteile zum Beziehen versenden möchte... Weiß...
  2. Interieurleisten E88 - Unterschiede?

Interieurleisten E88 - Unterschiede?: Moin zusammen, ich möchte meinen Innenraum verändern und wollte mir zu diesem Zweck gebrauchte Interieurleisten kaufen und diese dann zum...
  3. [F2x] Interieurleisten Carbon leather/Alcantara Dashboard

Interieurleisten Carbon leather/Alcantara Dashboard: Interieurleisten bmw f20 f21 f22 f23, gepolstert in original alcantara wie die sitze des bmw f2x mit pack M, original blaues gewinde wie die...
  4. [Verkauft] F20/21 LCI2 M Performance Interieurleisten Alcantara

F20/21 LCI2 M Performance Interieurleisten Alcantara: Ich verkaufe ein Set original M Performance Interieurleisten Carbon / Alcantara für BMW F20/F21 LCI2 Modelle. Sie passen also an die Facelift 2...
  5. BMW 1er E81 E82 E87 E88 Blende Interieurleiste Tür + Schaltrahemn Schwarz

BMW 1er E81 E82 E87 E88 Blende Interieurleiste Tür + Schaltrahemn Schwarz: [IMG] EUR 49,00 End Date: 25. Sep. 18:17 Buy It Now for only: US EUR 49,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden