Interieurleisten Armaturenbrett und Türgriffe VO

Diskutiere Interieurleisten Armaturenbrett und Türgriffe VO im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche zwecks Umbau die Interieurleisten vom Armaturenbrett und den Türgriffen VO. Also die "0815" Version, da ich diese Folieren möchte......

1. #1 ChriZ81, 11.06.2012
    ChriZ81

ChriZ81 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Christian
    Suche zwecks Umbau die Interieurleisten vom Armaturenbrett und den Türgriffen VO.
    Also die "0815" Version, da ich diese Folieren möchte...

BTW:"0815" gibt's ned bei nem BMW :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten Armaturenbrett und Türgriffe VO

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Armaturenbrett und Türgriffe VO - Ähnliche Themen

1. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  2. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  3. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  4. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  5. Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett

Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett: Habe seit kurzem das Problem, dass im Innenraum von hinter dem Armaturenbrett ein regelmäßiges Ratter-/Klacker-/Tacker-Geräusch zu vernehmen ist,...