Interieurleisten Aluminium Hexagon ohne blaue Akzentleiste?

Diskutiere Interieurleisten Aluminium Hexagon ohne blaue Akzentleiste? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, die Interieurleisten Aluminium Hexagon sind mit der Akzentleiste in Estorilblau matt kombiniert. Frage: Sind die Akzentleisten damit...

  1. #1 docperi, 03.03.2013
    docperi

    docperi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,
    die Interieurleisten Aluminium Hexagon sind mit der Akzentleiste in Estorilblau matt kombiniert.

    Frage:
    Sind die Akzentleisten damit fest verbunden oder kann man die ohne Probleme tauschen?

    Hintergrund:
    Ich kann die Interieurleisten Aluminium Hexagon sind mit der Akzentleiste in Estorilblau bekommen. Möchte allerdings das blau nicht sondern stattdessen meine schwarzen Akzentleisten verwenden.
    Ist das möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexBln, 03.03.2013
    AlexBln

    AlexBln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Ich hätte gern die Alu-Längsschliff mit der blauen Leiste, das geht leider auch nicht, vielleicht können wir tauschen wenn du ne Lösung gefunden hast. ;)
     
  4. #3 Alpenjäger, 03.03.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Ich hab eine: Folieren! Entweder für 5€ selbst oder für nicht mehr als 20€ vom Profi...
     
  5. #4 AlexBln, 03.03.2013
    AlexBln

    AlexBln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Ist die Akzentleiste auch nur geclipst? Wie löst man die?

    Welche Logik BMW wohl verfolgt, dass hexagon nicht mit schwarz und längsschliff nicht mit Blau kombinierbar ist, würde mich auch mal interessieren - oder sieht das so bescheiden aus?!
     
  6. #5 Alpenjäger, 03.03.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
  7. #6 docperi, 04.03.2013
    docperi

    docperi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Es geht um darum ob man die Akzentleisten von den Intgerieurleisten trennen kann ...

    Also gehts nicht, richtig verstanden?
    Kein geklippse usw ....?
     
  8. #7 pillendreher, 04.03.2013
    pillendreher

    pillendreher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel-Land
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    also ich habe in meinem hexagon und schwarze leisten, konnte bei der bestellung in 02/12 konfiguriert werden.
     
  9. #8 Turbo-Fix, 04.03.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    :wink:
     
  10. #9 pillendreher, 04.03.2013
    pillendreher

    pillendreher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel-Land
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    grammatik, satzbau und wortwahl lassen durchaus platz zur interpretation, was jetzt das eigentliche problem des TE ist ;-)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 docperi, 05.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    docperi

    docperi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ab und zu ist man etwas in Eile (Klammer vergessen hehehe). Und man(n) kann sich auch anstellen .... Klugscheisser gabs schon in der Schule und mit ein wenig Hirnschmalz kommt man auch drauf was gemeint ist. :-)

    Abgesehen davon möchte ich darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um ein Grammatikforum handelt ... :-)
     
  13. #11 pillendreher, 06.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2013
    pillendreher

    pillendreher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel-Land
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    soviel zum thema klugscheisser. wenn dir meine antwort nicht gefällt such dir halt ne andere aus, oder schreibe selbst eine.
     
Thema: Interieurleisten Aluminium Hexagon ohne blaue Akzentleiste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 interieurleisten ausbauen

    ,
  2. akzentleiste estorilblau matt

    ,
  3. bmw f20 interieurleisten rot

    ,
  4. bmw f20 interieurleisten wechseln,
  5. f20 leiste wechseln,
  6. bmw 1er zierleisten hexagon,
  7. alu hexagon längsschliff,
  8. BMW f20 interieurleisten alu,
  9. f20 interieurleisten ausbauen,
  10. interieurleisten alu hexagon mit akzentleiste blau matt ,
  11. bmw 1er f20 interieurleisten,
  12. bmw 1er f20 interieurleisten ausbauen,
  13. bmw f20 akzentleisten,
  14. bmw f21 interieurleisten wechseln,
  15. bmw alu längsschliff oder hexagon,
  16. interieurleisten bmw f20,
  17. interieurleisten f20
Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Aluminium Hexagon ohne blaue Akzentleiste? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. F30 Interieurleisten SILBER MATT

    F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  3. E8x Alcantara Interieurleisten

    E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  4. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

    BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  5. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

    Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...