Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von 321, 28.02.2008.

1. 321

321 1er-Interessent(in)

Hallo 1er-Gemeinde!

Erst einmal ein Kompliment für dies tolle Forum. Hat mir bei meiner Kaufentscheidung schon sehr geholfen.

Ich wollte meinen 1er mit M-Paket gerne mit den schwarzen Interieurleisten haben. Das hat BMW aber ab Werk nicht hinbekommen.
    Deshalb wurden die eingebauten Leisten (Aluminium Akzentschliff) nach etwa einer Woche gegen die schwarzen in der Niederlassung ausgetauscht.

Jetzt hab ich den zweiten Satz im Keller liegen und überlege, ob es Sinn macht, diesen bei eBay zu versteigern.

Daher wollte ich im Voraus gerne einmal abtasten, ob überhaupt jemand Interesse daran hat.

Bin auf Eure Reaktionen gespannt!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Bin davon überzeugt, dass es Interessenten gibt. Wenn man mal dieses Standard-Titan gesehen hat ;). Außerdem kannst du bei ebay alles verkaufen...

4. Miles

Miles Guest

Du kannst die Leisten ja erstmal "ganz normal" in den Biete Bereich stellen (Zustand, Foto, Preisvorstellung, Versandkosten) - ich bin mir sicher, dass es hier genügend Interessenten gibt!

Gruß

Miles

5. 321

321 1er-Interessent(in)

6. 321

321 1er-Interessent(in)

Artikelnummer

Die Artikelnummer ist 230243123032!
    (Irgendetwas funktioniert mit dem Link nicht.)

7. #6 idealist, 05.06.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Leisten

Hi, hast du deine Leisten noch zu verkaufen?

MfG

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Aluminium Akzentschliff - Ähnliche Themen

1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. Interieurleisten F20

Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  3. Interieurleisten in Carbon

Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  4. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...
  5. [Verkauft] Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber

Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber: Biete die M-Paket Interieurleisten in Alu Glacier Silber an. Stammen aus meinem ehemaligen 1er Coupe. Nur 40.000km verbaut. Sehr guter Zustand....