Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

Diskutiere Interieurleisten Aluminium Akzentschliff im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Interieurleisten Aluminium Akzentschliff Endet: 07. Mär. 201019:38:11 MEZ Sind nicht von mir, aber falls jemand welche sucht ...

1. #1 RoadStar111, 02.03.2010
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robb

robb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    passen die denn auch in nen hatch?

nur hinten fehlen dann noch welche, aber das sieht man ja eh nicht selber ;-)

wie schwierig ist denn die installation bzw. der austausch? hab jetzt diese normalen titansilbernen...

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    da fehlt ein Teil...

die Installation der gezeigten Teile ist leicht, nur der Rahmen / die Leiste, welche um das Ablagefach bzw. Aschenbecher geht ist aufwendig zu montieren... muss die ganze Mittelkonsole ab... dauert mind. ne Stunde...

5. robb

robb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    ohje.. nee das ist mir dann doch zu aufwendig. naja und nur vorne und hinten dann nicht ist ja auch nix wahres...
    danke für die info..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Aluminium Akzentschliff - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  2. Interieurleisten Alcantara

Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  3. Interieurleisten

Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. [F2x] Interieurleisten lackiert mint

Interieurleisten lackiert mint: Verkaufe hier Interieurleisten die mint lackiert wurden! Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Ich weiß mint gefällt kaum einen,aber man kann...