Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

Diskutiere Interieurleisten Aluminium Akzentschliff im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meinen e87 eine Leiste für den Türgriff hinten rechts und eine für die Fahrertür.

1. #1 fel-gen, 06.07.2014
    fel-gen

fel-gen 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Suche für meinen e87 eine Leiste für den Türgriff hinten rechts und eine für die Fahrertür.

Thema:

Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Aluminium Akzentschliff - Ähnliche Themen

1. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...
  2. Suche E8X Carbon interieurleisten

Suche E8X Carbon interieurleisten: Am besten in sehr guten bis guten zustand ( Orginal)
  3. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...
  4. Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23

Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23: Moin, verkaufe hier von meinem M140i mit Echtcarbon veredelte Interieurleisten wie auf den Bildern zu sehen. Die Teile sind wie neu. [ATTACH]...
  5. Interieurleisten von Faserschmiede.de

Interieurleisten von Faserschmiede.de: Hallo! Hat von euch wer die Interieurleisten von faserschmiede.de verbaut? Seit ihr zufrieden damit und vielleicht ein paar Foto's für mich?