1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Interieurleisten Aluminium Akzentschliff - Blende Türinnengriff links und rechts

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von elusive, 12.10.2012.

1. #1 elusive, 12.10.2012
    elusive

elusive 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo,

ich verkaufe die folgenden Einzelteile:

• Interieurleisten Aluminium Akzentschliff [Teilenummern: 51 41 6 978 141 (links) und 51 41 6 978 142 (rechts)]

• links (Fahrerseite) ist deutlich sichtbar verkratzt
      • rechts (Beifahrerseite) ist nur wenig, aber sichtbar verkratzt

Preis: 20,00 EUR für beide.

Versand: 4,90 EUR via DHL. Abholung wäre in 67227 möglich.

Neupreis bei Marc beträgt 34,00 EUR / St. - also 68,00 EUR für ein paar Neue.

Sollte in allen E8x, außer E87 vFL, passen.

Bilder stelle ich morgen früh ein.

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elusive, 12.10.2012
    elusive

elusive 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
  4. #3 elusive, 14.10.2012
    elusive

elusive 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Soo, leider verspätet - aber dennoch hier die Bilder.

Die Bilder sind mit Blitz aufgenommen worden, damit die Kratzer leicht sichtbar sind. Natürlich sieht das im Tageslicht nicht soo dramatisch aus!

btw: Es hatte ein User angefragt, ob die Blenden im E87LCI passen (was sie tun, s.o.), seinen Post hat er jedoch gelöscht... Daher mein Post über diesem.

• links:

• rechts:

Thema:

Interieurleisten Aluminium Akzentschliff - Blende Türinnengriff links und rechts

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Aluminium Akzentschliff - Blende Türinnengriff links und rechts - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  5. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?