1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Interieurleisten Alu

Diskutiere Interieurleisten Alu im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo verkaufe meine Interieurleisten in akzentschliff, für türen links und rechts so wie die obere leiste über den handschufach. Leisten sind...

  1. #1 Texas Hold em, 08.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hallo

    verkaufe meine Interieurleisten in akzentschliff, für türen links und rechts so wie die obere leiste über den handschufach.
    Leisten sind absolut in Ordnung!!

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Preislich hab ich jetzt nicht so die Vorstellung, aber ich sag mal für 60€ sind sie zu verkaufen, oder ihr nennt mir einfach einen Preis.
    Entweder abholen (landkreis fürth), oder zum verschicken (versichert auf verkäufer kosten)

    PS.waren im coupe verbaut

    Gruss

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Hey, bin am We in Nürnberg. Würde sie da abholen wenn du möchtest. Schick mir mal ne PN bitte. Bin mit dem Handy on und da is PN schreiben scheiße. Wenn ich am PC bin, meld ich mich dann. Lg René
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Besorg dir mal Tapatalk:

    Tapatalk Forum App für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity&hl=de
     
  5. roga

    roga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Roger
    Vom mittelkonsole nicht mir dabei?
     
  6. #5 Texas Hold em, 08.10.2012
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    verkauft
     
  7. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    nix! Mein Windowsphone kann das auch so, aber ist mir nen zu großer aufwand und in dem Moment, auf der Arbeit, hatte ich grad nicht so viel Zeit. Wenn ich will geht das schon. Aber ja, is ja eh schon weg. Wollte noch eine zum wechseln, falls ich mal ne Zeit lang kein bock auf alcantara hab :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten Alu

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Alu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  2. Interieurleisten Alcantara

    Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  3. Interieurleisten

    Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. [F2x] Interieurleisten lackiert mint

    Interieurleisten lackiert mint: Verkaufe hier Interieurleisten die mint lackiert wurden! Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Ich weiß mint gefällt kaum einen,aber man kann...