Interieurleisten Alu Hexagon F20 LCI2

Diskutiere Interieurleisten Alu Hexagon F20 LCI2 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, verkaufe meine Interieurleisten Alu Hexagon mit schwarzer Akzentleiste für einen F20 LCI2. Sehr guter Zustand, waren zwei Jahre im...

1. #1 MUC_Bimmer, 25.11.2020
    MUC_Bimmer

MUC_Bimmer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Servus,

verkaufe meine Interieurleisten Alu Hexagon mit schwarzer Akzentleiste für einen F20 LCI2. Sehr guter Zustand, waren zwei Jahre im Fahrzeug eingebaut.

Preis: 200€ VHB

Anhänge:

2. #2 MUC_Bimmer, 29.12.2020
    MUC_Bimmer

MUC_Bimmer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Preisupdate 170€ VHB

Thema:

Interieurleisten Alu Hexagon F20 LCI2

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Alu Hexagon F20 LCI2 - Ähnliche Themen

1. Set Interieurleisten komplett Alu Hexagon

Set Interieurleisten komplett Alu Hexagon: Verkaufe ein komplettes Set Interieurleisten Alu Hexagon. Waren 48'000 km auf einem 140i LCI (vor 4/17) montiert. Bestehend aus: - Mitteltunnel...
  2. F21 Interieurleisten Alu Hexagon

F21 Interieurleisten Alu Hexagon: Hiermit verkaufe ich mein 5-Teiliges Interieurleisten Set, welches sich im sehr guten Zustand befindet bis auf zwei kleine Macken (siehe...
  3. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...
  4. Interieurleisten Alu Hexagon F20

Interieurleisten Alu Hexagon F20: Hallo ich suche einen Satz Interieurleisten Alu Hexagon für meinen 1er F20 am liebsten die mit der blauen Akzentleiste.
  5. Interieurleisten F20 Alu o. Hexagon mit schwarzer Akzentleiste, evtl Tausch

Interieurleisten F20 Alu o. Hexagon mit schwarzer Akzentleiste, evtl Tausch: Hallo, ich suche Interieurleisten in Hexagon oder Alu mit schwarzer Akzentleiste. Eventuell wäre auch ein Tausch denkbar. Meine sind in der...