Interieurleisten Alu Akzentschliff

Diskutiere Interieurleisten Alu Akzentschliff im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Könnt ihr mir zufällig sagen, woher ich die Alu Akzentschliff Interieurleisten für einen E87 FL ohne Aschenbecher (statt dessen...

1. #1 Andre-Acer, 21.11.2011
    Andre-Acer

Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo zusammen!

Könnt ihr mir zufällig sagen, woher ich die Alu Akzentschliff Interieurleisten für einen E87 FL ohne Aschenbecher (statt dessen Ablagefach) bekommen kann und was sie kosten würden?

Danke! Gruß, Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Ich habs mal hierher verschoben. Hier solltest du am ehesten fündig werden.

Andere Möglichkeiten wären der Bezug der Leisten über die Bucht, oder wenn du neue haben willst, dann bspw. über unseren Forumshändler. Bei Marc (Forumshändler) kannst auch mal nach nem Preis anfragen und in der Bucht sind die Preise eh immer unterschiedlich, sollten welche zu haben sein.

Thema:

Interieurleisten Alu Akzentschliff

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Alu Akzentschliff - Ähnliche Themen

1. Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i

Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i: Hallo, zum Verkauf steht eine Alu Chargepipe passend für M135i M235i 335i 435i N55. Ein muss bei jeder Leistungssteigerung! Die Alu Chargepipe...
  2. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  3. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  4. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  5. [Verkauft] BMW Performance Alu-Fußstütze

BMW Performance Alu-Fußstütze: Hallo, ich biete hier eine neue und nie verbaute Performance Fußstütze an. Ich habe das ganzes PP Alu-Pedal Set gekauft und nur die Pedalauflagen...