1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Interieurleisten Alu Akzentschliff Facelift E8X

Diskutiere Interieurleisten Alu Akzentschliff Facelift E8X im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich verkaufe hier Alu Akzentschliff Interieurleisten im Set. Passend bei allen E81, E82, E87LCI, E88. Verkauft werden beide...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 p4ddY, 16.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Hallo,
    Ich verkaufe hier Alu Akzentschliff Interieurleisten im Set. Passend bei allen E81, E82, E87LCI, E88. Verkauft werden beide Türgriffblenden, Armaturenbrettleiste, Schaltumrandung (Navi) und Umrandung Ablageschale. Aschenbecherdeckel wäre zwar auch vorhanden, aber der ist zu verkratzt.

    Die Interieurleisten haben leider leichte Gebrauchsspuren, aber nichts allzu wildes. Habe auf den Fotos versucht, alles so gut wie möglich einzufangen. Würde ihnen in Schulnoten ausgedrückt eine 2 geben.

    Fotos:
    http://i.imgur.com/19Fjq1Z.jpg (Türgriff rechts, ganz unten, im eingebauten Zustand nicht sichtbar)
    http://i.imgur.com/WeVu29n.jpg (Türgriff rechts, auf mittlerer Höhe am Rand)
    http://i.imgur.com/qAZu206.jpg (Umrandung Ablage)
    http://i.imgur.com/9AEuAU6.jpg (Umrandung Schalthebel)
    http://i.imgur.com/IDtRhr4.jpg (Umrandung Schalthebel, im eingebauten Zustand vom Balg abgedeckt)
    http://i.imgur.com/1LhZqGu.jpg (Armaturenbrettleiste)
    Sieht auf den Fotos oft schlimmer aus, als es ist.

    Ich hätte im Übrigen kein Problem damit, die Leisten aufzuteilen, wenn für alles ein Abnehmer da ist.

    Standort wäre 71522 Backnang. Versand jedoch kein Problem.

    Ich bitte darum, Preisdiskussionen im Thread zu unterlassen. Per PM sind diese gern gesehen!

    VERKAUFT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
Thema:

Interieurleisten Alu Akzentschliff Facelift E8X

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Alu Akzentschliff Facelift E8X - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. E8x Kofferaumnetz

    E8x Kofferaumnetz: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges Kofferaumablagenetz für die E8x-Reihe. Preis: 20€. Versendet werden kann es als Warensendung (2,20€),...
  3. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

    Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  4. [E8x] E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber

    E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber: Servus habe hier ein Set der oben genannten Leisten abzugeben. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und in der Ausführung für Fahrzeuge...
  5. Suche Interieurleisten E8x

    Suche Interieurleisten E8x: Hallo, ich suche Interieurleisten für meinen E82. Es passt aber auch E81, E82, E88, E87 FL Am liebsten wären mir Kunstoffleisten aber alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.