1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Interieurleisten Alpinweiß

Diskutiere Interieurleisten Alpinweiß im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine alpinweißen Interieurleisten. Angeboten werden ein Rahmen um die Schaltkulisse und die Umrahmung für das Ablagefach (mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Verkaufe meine alpinweißen Interieurleisten.
    Angeboten werden ein Rahmen um die Schaltkulisse und die Umrahmung für das Ablagefach (mit Einlegematte).
    Zustand ist gebraucht, kleinere Kratzer sind vorhanden. Perfekt zum Lackieren oder Folieren!
    Preisvorstellung: ~20€ VB

Anhänge:

Thema:

Interieurleisten Alpinweiß

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Alpinweiß - Ähnliche Themen

1. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...
  2. Suche E8X Carbon interieurleisten

Suche E8X Carbon interieurleisten: Am besten in sehr guten bis guten zustand ( Orginal)
  3. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...
  4. Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23

Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23: Moin, verkaufe hier von meinem M140i mit Echtcarbon veredelte Interieurleisten wie auf den Bildern zu sehen. Die Teile sind wie neu. [ATTACH]...
  5. [E82] 120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3

120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3: Hallo, einige kennen mich und das Fahrzeug bereits. Hier steht nun mein E82 zum Verkauf. BMW E82 120d 113500km 08/2011 Erstzulassung 2. Hand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.