Interieurleisten Alcantara

Diskutiere Interieurleisten Alcantara im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...

1. #1 badbert, 30.12.2016
    badbert

badbert 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Servus

Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den Türgriffen auch gut geklappt. Hat einer einen Tipp für die Leisten? Kann ich das Alu von den Plastik Teilen lösen? Sieht die Mittelkonsole genau so aus?

Gruß

IMG_2683.JPG IMG_2685.JPG

2. #2 I ///M HUGO, 05.01.2017
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Mittelkonsole geht eigentlich auch durch einfaches ziehen herraus, aber denke dran das der IDrive dran hängt ;-)

Die dünnen Leisten bekommst nur durch aufbohren ab und anschließendes wieder ankleben.........

3. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ich habe so gelöst WP_20170102_15_35_07_Rich.jpg
    weil alcantara hatte ich schon

Thema:

Interieurleisten Alcantara

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Alcantara - Ähnliche Themen

1. Suche E8X Carbon interieurleisten

Suche E8X Carbon interieurleisten: Am besten in sehr guten bis guten zustand ( Orginal)
  2. [Verkauft] M Performance Alcantara Lenkrad 2 mit Race Display

M Performance Alcantara Lenkrad 2 mit Race Display: Verkaufe mein M Performance 2 Lenkrad mit Race Display und Carbonblende. Verbaut war es in meinem M135i BJ 2014 Schalter, weiß nicht genau wo es...
  3. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...
  4. Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23

Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23: Moin, verkaufe hier von meinem M140i mit Echtcarbon veredelte Interieurleisten wie auf den Bildern zu sehen. Die Teile sind wie neu. [ATTACH]...
  5. Interieurleisten von Faserschmiede.de

Interieurleisten von Faserschmiede.de: Hallo! Hat von euch wer die Interieurleisten von faserschmiede.de verbaut? Seit ihr zufrieden damit und vielleicht ein paar Foto's für mich?