Interieurleisten 1er Cabrio silber

Diskutiere Interieurleisten 1er Cabrio silber im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Tach Gemeinde! Bin auf der Suche nach Interieurleisten für nen E88. Silber oder Akzentschliff wäre mein Fav :D Thanx joe

1. Nebel

Nebel Guest

Tach Gemeinde!

Bin auf der Suche nach Interieurleisten für nen E88.
    Silber oder Akzentschliff wäre mein Fav :D

Thanx

joe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erEU

1erEU 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Interieurleisten

Hallo ich kann dir mit 2 Türleisten rechts und links in glaciersilber dienen !

Hier noch ein Bild von den leisten !

4. Nebel

Nebel Guest

Danke aber ich hätte schon gern nen kompletten Satz

5. 1erEU

1erEU 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
  6. #5 kleinkaufmann, 23.02.2009
    kleinkaufmann

kleinkaufmann 1er-Interessent(in)

Interieurleisten

Ich habe einen Komplettsatz von meinem 130i - viertürig - neueste Ausführung - Nichtraucher. Ob diese bei Dir gehen ist mir unbekannt. Falls Du Interesse hast, dann lasse das mich wissen. Ich könnte dann die Details abklären. Gruss HP

7. P0114

P0114 Gesperrt!

Re: Interieurleisten

Gehen, nur die Leisten für den Hintertüren sind dann überflüssig :wink:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten 1er Cabrio silber

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten 1er Cabrio silber - Ähnliche Themen

1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  4. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal