Interieurleisten 118 D VFL 5 Türer

Diskutiere Interieurleisten 118 D VFL 5 Türer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie in der überschrift suche ich Interierurleisten für meinen 1er. Zustand ist egal , da es ein versuch geben soll, am besten wäre aber eine...

1. #1 CCxxxN2, 08.08.2010
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hi, wie in der überschrift suche ich Interierurleisten für meinen 1er.

Zustand ist egal , da es ein versuch geben soll, am besten wäre aber eine " glatte " Oberfläche.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 08.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
Thema:

Interieurleisten 118 D VFL 5 Türer

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten 118 D VFL 5 Türer - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  4. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  5. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...