Interieurleiste weiss? Gefällt euch das?

Diskutiere Interieurleiste weiss? Gefällt euch das? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, nachdem ich mich demnächst wahrscheinlich für einen neuen 120d QP entscheide, und dieser zu 95% in Weiss das Werk verlässt,...

  1. #1 Chrisso, 01.03.2011
    Chrisso

    Chrisso 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich demnächst wahrscheinlich für einen neuen 120d QP entscheide, und dieser zu 95% in Weiss das Werk verlässt, stellt sich mir nun auch die Frage der Farbe für die Interieurleisten.

    Seit dem FL sind ja nun auch die Leisten in Alpinweiss zu erhalten. Als Lederfarbe soll der Gute Terra bekommen. Meint ihr das harmoniert im Innenraum mit dem Schwarz/Braunen? Hat evtl. schon jmd Fotos mit den Leisten in weiss?

    Was würdet ihr bei der oben gewählten Farbekombi wählen? Würde auch gerne mal die Papelgrau auf einem Foto sehen.

    Danke

    Gruß
     
  2. #2 ShadowDancer, 01.03.2011
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Bei Leder Terra würde ich die Leisten in pianoschwarz nehmen. Die weißen Leisten stechen bei der Farbkomsi recht stark hervor und passen meiner Meinung nach nur bei schwarzem Leder.
     
  3. #3 Chrisso, 01.03.2011
    Chrisso

    Chrisso 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hab ich vergessen dazu zu sagen, ist einer mit m-paket. Also geht das Schwarz imho nicht oder? Glaub da bleibt noch dieses Silber, der Akzentschliff und die beiden Hölzer übrig.

    Hm...
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    83
    Wagenfarbe im Innenraum finde ich nicht gut - generell. Und zu dem schicken Terra geht das weiß gar nicht.
     
  5. #5 AnooooOH, 02.03.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Akzentschliff passt am besten zu der Kombi imo
     
  6. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    wenn schon weiße Leisten, dann zu schwarzen Sitzen und mit
    Sportlenkrad weil dort die Chromspangen auch in weiß ausgeführt werden.
     
  7. #7 Buzzworthy, 02.03.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Lass das mal lieber in dem Silber. Alles andere ist unpassend zu Deiner Innenfarbe. Hättste Schwarz genommen, wäre weiß noch möglich aber so....:eusa_snooty:
     
  8. #8 SF-Garfield, 02.03.2011
    SF-Garfield

    SF-Garfield 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2009
    Nussbaum hell schaut zu terra ganz gut aus (habe ich jetzt). Ich werde aber mal pappel ausprobieren, weil mir die Maserung ganz gut gefällt. Weiss kann ich mir zu terra garnicht vorstellen...
     
  9. #9 kleinerkäfer, 03.03.2011
    kleinerkäfer

    kleinerkäfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Tanja
    Weisses Auto, schwarze Sitze und Interieurleisten nach Wunsch, imho. Ich persönlich finde die Leisten in diesen Holznachbildungen ziemlich bieder,vor allem bei nem M-Paket. Das Terra sieht bei nem weissen Auto toll aus, aber die Leisten sind ein echtes Problem ;-) Für mich würden da nur schwarze gehen, sonst wird das Ganze ziemlich 'bunt'. Weisse Leisten dazu würd ich viel zu kontrastreich finden, alles silbrige beisst sich ziemlich mit dem warmen Terra.
    Viel Spaß noch beim Aussuchen!
     
  10. #10 Tarsobar, 03.03.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Sprech doch mal den Bull an, der hatte in seinem 1er die Leisten weiß lackieren lassen. Hatte aber auch schwarzen Innenraum.

    Zu Braun kann ich mich den Vorrednern nur anschließen Alu-Akzent oder schwarz piano!
    Ich finde allerdings eh alle anderen Leisten zum :kotzen: .
     
  11. #11 driver-118i, 03.03.2011
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Schau mal in mein Album.
    Sind Akzentschliff weiss foliert,
    gefällts nicht mehr abreissen und neue farbige Folie drauf. \:D/
     
  12. #12 Chrisso, 03.03.2011
    Chrisso

    Chrisso 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Joa, mit schwarzem Leder sieht es ganz gut aus. Aufm Lenkrad wärs mir zuviel.

    Aber bei meiner gewählten Farbe Terra werde ich wohl auf Akzentschliff gehen. Denke auch dass da nicht wirklich ne andere Farbe zu passt.
     
  13. #13 touricus, 04.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    kann mich 'kleinerkäfer' teilweise anschliessen: das kühle silber passt auch meiner meinung nach überhaupt nicht zum warmen terra.

    zu terra würde ich entweder schwarz hochglanz oder pappel maser grau nehmen. das graue holz passt sich wunderbar an, egal ob zu schwarzem, braunem, beigem oder rotem leder; letzteres kann man in meinem album sehen. ICH find's überhaupt nicht bieder :mrgreen:
    vorteil bei maserung: man sieht nicht gleich jeden fingerabdruck :wink:
     
  14. #14 Chrisso, 04.03.2011
    Chrisso

    Chrisso 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    naja, schwarz hochglanz geht wie gesagt bei einem M-Paket nicht.

    Pappelmaser-Grau sieht auf Bildern immer so bieder aus, finde das bei einem Sportcoupe nicht so schick. Müsste man mal in real sehen.

    Aber so wild ist das alles nicht, wenns mir dann später nicht gefällt muss man es eben beim Freundlichen gegen andere Leisten tauschen.
     
  15. #15 Diego444, 04.03.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Weisse Leisten würd ich bei deiner Farbkombi auch sein lassen! Wird wirklich zu bunt!

    Alu Akzentschliff gefallen mir zwar sehr gut, werde ich aber nie wieder nehmen! Die sind extrem kratzeranfällig! :motz:

    Mein nächster hat die Alu Glaciersilber, die gefallen mir auch sehr gut!
    Einer im Forum (wars Momo? :kratz:) hat sich die mal schwarz lackiert! Sah auch super aus!

    Dir würd ich zu den schwarz hochglänzenden raten! :daumen:
     
  16. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich würde gerne meine Alufolien-Leisten (glacier) gegen weisse Leisten tauschen. Irgendwer Interesse?
    Grüße
     
Thema:

Interieurleiste weiss? Gefällt euch das?

Die Seite wird geladen...

Interieurleiste weiss? Gefällt euch das? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  4. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  5. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...