Interieurleiste vom Aschenbecher

Diskutiere Interieurleiste vom Aschenbecher im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo kann mir jemand sagen wie die Leiste um den Aschenbecher befestigt ist ? Ist die geklebt oder geclipst ? Bei mir löst sich immer die...

1. #1 Michi123d, 30.08.2013
    Michi123d

Michi123d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Michi
    Hallo kann mir jemand sagen wie die Leiste um den Aschenbecher befestigt ist ?
    Ist die geklebt oder geclipst ?

Bei mir löst sich immer die vordere Ecke

http://img194.imageshack.us/img194/2540/km9h.jpg

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    von unten verschraubt (stückt)

ab besten die ganze konsole raus! anleitungen gibts hier in forum :)

Thema:

Interieurleiste vom Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Interieurleiste vom Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  2. Aschenbecher nachrüsten

Aschenbecher nachrüsten: Guten Tag liebes Forum, Vorerst mal, ich weiß es gibt schon einige Threads über den umbau, habe natürlich zuerst Google benutzt ;) Ich hätte nur...
  3. [E8x] E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber

E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber: Servus habe hier ein Set der oben genannten Leisten abzugeben. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und in der Ausführung für Fahrzeuge...
  4. Suche Interieurleisten E8x

Suche Interieurleisten E8x: Hallo, ich suche Interieurleisten für meinen E82. Es passt aber auch E81, E82, E88, E87 FL Am liebsten wären mir Kunstoffleisten aber alles...
  5. [Verkauft] M Performance Interieurleisten 7-tlg.

M Performance Interieurleisten 7-tlg.: Verkaufe meine M Performance Interieurleisten aus meinem F20. Waren ca. 2,5 Jahre montiert. Absolut keine Macken oder Teile abgebrochen. Optisch...