1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Interieurleiste Pappel Maser grau (Armaturenbrett-Leiste)

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von carter, 16.08.2012.

1. carter

carter 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hab hier noch die Interieurleiste für's Armaturenbrett in Pappel Maser grau
    aus MEINEM 2008er 135i welche dort ab Werk verbaut war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss es so deutlich sagen weil mir sonst wieder unterstellt wird das Angebot
    sei gewerblich und der Thread gelöscht wird (danke an alle hater btw ) ..wie dass in dem Zusammenhang möglich sein soll ist mir ein Rätsel :swapeyes_blue:

es ist nur die Leiste für das Armaturenbrett da ..den Rest hab ich bereits
    nicht gewerblich und somit Privat veräußert

Zustand: ist sehr gut

Preis: 44,00€ + 6,90Versand versichert mit DHL

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcflow, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    mcflow

mcflow 1er-Guru

Es ging nicht darum, dass dein letzter Thread mit dem Angebot gewerblich war weil du ein paar Leisten verkaufen wolltest, sondern weil dort drin stand, dass du "auf Kundenwunsch" für den und den Preis auch weitere Leisten beziehen wirst!

Der Kundenwunsch und Preis verdeutlicht nicht unbedingt, dass das Ganze ohne Eigennutz gemacht werden sollte. Das ist der Hintergrund. Wenn du die Leisten ohne jegliches wirtschaftliches Interesse und aus purer Lust und Freizeig beziehst, dann sollte es wohl keine größeren Probleme geben.

Da das eine mit dem anderen aber nicht auszuschließen ist, haben wir die Threads gelöscht. Ich weiß auch nicht was es für ein Verhalten ist einfach mal den ganzen Thread wieder 2-3 Mal zu erstellen, wenn wir als Mod-Team uns darüber abstimmen wie wir vorgehen wollen!

Damit möchte ich jetzt keine Diskussionen lostreten. Du hast ja auch schon andere Wege gefunden deine Dienstleistung anzupreisen.

4. carter

carter 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    2-3 mal erstellt !?!? wow
    genau einmal (im beisein von zeugen) hab ich den neu aufgemacht und dass nachdem ich mehr als 24std. auf ne antwort gewartet hab !!
    zudem noch völlig verändert damit er zu 100% wie jeder andere thread im biete bereich war

und was mein Alcantra-Leisten thread mit meinem Pappel Maser thread zu tun hat
    ist mir immer noch schleierhaft den von dem war hier die rede !!
    den der wurde einfach mit gelöscht darum gings mit
    dem alcantara thema wollte ich überhaupt nicht anfangen !

Thema:

Interieurleiste Pappel Maser grau (Armaturenbrett-Leiste)

Die Seite wird geladen...

Interieurleiste Pappel Maser grau (Armaturenbrett-Leiste) - Ähnliche Themen

1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. Interieurleisten F20

Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  3. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...
  4. Interieurleisten in Carbon

Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  5. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...