1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Interieurleiste Pappel Maser grau (Armaturenbrett-Leiste)

Diskutiere Interieurleiste Pappel Maser grau (Armaturenbrett-Leiste) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hab hier noch die Interieurleiste für's Armaturenbrett in Pappel Maser grau aus MEINEM 2008er 135i welche dort ab Werk verbaut war...

  1. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hab hier noch die Interieurleiste für's Armaturenbrett in Pappel Maser grau
    aus MEINEM 2008er 135i welche dort ab Werk verbaut war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    muss es so deutlich sagen weil mir sonst wieder unterstellt wird das Angebot
    sei gewerblich und der Thread gelöscht wird (danke an alle hater btw ) ..wie dass in dem Zusammenhang möglich sein soll ist mir ein Rätsel :swapeyes_blue:

    es ist nur die Leiste für das Armaturenbrett da ..den Rest hab ich bereits
    nicht gewerblich und somit Privat veräußert

    Zustand: ist sehr gut

    Preis: 44,00€ + 6,90Versand versichert mit DHL

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcflow, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Es ging nicht darum, dass dein letzter Thread mit dem Angebot gewerblich war weil du ein paar Leisten verkaufen wolltest, sondern weil dort drin stand, dass du "auf Kundenwunsch" für den und den Preis auch weitere Leisten beziehen wirst!

    Der Kundenwunsch und Preis verdeutlicht nicht unbedingt, dass das Ganze ohne Eigennutz gemacht werden sollte. Das ist der Hintergrund. Wenn du die Leisten ohne jegliches wirtschaftliches Interesse und aus purer Lust und Freizeig beziehst, dann sollte es wohl keine größeren Probleme geben.

    Da das eine mit dem anderen aber nicht auszuschließen ist, haben wir die Threads gelöscht. Ich weiß auch nicht was es für ein Verhalten ist einfach mal den ganzen Thread wieder 2-3 Mal zu erstellen, wenn wir als Mod-Team uns darüber abstimmen wie wir vorgehen wollen!

    Damit möchte ich jetzt keine Diskussionen lostreten. Du hast ja auch schon andere Wege gefunden deine Dienstleistung anzupreisen.
     
  4. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    2-3 mal erstellt !?!? wow
    genau einmal (im beisein von zeugen) hab ich den neu aufgemacht und dass nachdem ich mehr als 24std. auf ne antwort gewartet hab !!
    zudem noch völlig verändert damit er zu 100% wie jeder andere thread im biete bereich war

    und was mein Alcantra-Leisten thread mit meinem Pappel Maser thread zu tun hat
    ist mir immer noch schleierhaft den von dem war hier die rede !!
    den der wurde einfach mit gelöscht darum gings mit
    dem alcantara thema wollte ich überhaupt nicht anfangen !
     
Thema:

Interieurleiste Pappel Maser grau (Armaturenbrett-Leiste)

Die Seite wird geladen...

Interieurleiste Pappel Maser grau (Armaturenbrett-Leiste) - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  2. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  3. Interieurleisten Alcantara

    Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  4. OZ Leggera HLT Gold/Grau

    OZ Leggera HLT Gold/Grau: Hallo Zusammen ! Ich möchte nächste Saison die OZ Leggera fahren. Diese gibt es nur in diesem grau hier: [ATTACH] Ich hätte aber Bock noch...
  5. Interieurleisten

    Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...