Interieurleiste am idrive???

Diskutiere Interieurleiste am idrive??? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, wollte wissen, ob die interieurleiste um den schaltknauf bei der Ausführung mit und ohne idrive gleich ist, oder brauch ich bei idrive ein...

  1. #1 1er-white, 02.11.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    Hi,
    wollte wissen, ob die interieurleiste um den schaltknauf bei der Ausführung mit und ohne idrive gleich ist, oder brauch ich bei idrive ein spezielles Teil?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Welche möchtest du dir den holen?

    Es gibt bei I-Drive beim Schaltrahmen (also die Umrahmung wo der Ganghebel raussteht) eine Einkerbung - die gibt's ohne Idrive nicht... seltsamerweise gibt's dafür keine eigene Teilenummer soweit ich weiß...
     
  4. #3 BMWlover, 03.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Diese Einkerbung ist aber im eingebauten Zustand nicht sichtbar, von daher könnte es sich durchaus um das gleiche Teil handeln.
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Sofern man Idrive besitzt nicht sichtbar, wenn man aber nicht darüber verfügt, ganz klar sichtbar,... ich glaube dass die Einkerbung entweder fürs Werk vorgeschnitten wird oder beim nachträglichen Einbau vom z.B. BMW Händler geschnitten wird...

    Wenn du Alu gebürstet nachrüsten möchtest, dann hätt ich da eventuell was für dich... :)
     
  6. #5 BMWlover, 03.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieso, da ist doch dann die Blende vom Getränkehalter drüber, oder nicht?
     
  7. #6 1er-white, 03.11.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    Ja kann des sein, das wenn ich des Teil ohne kerbe montier, die Blende mit dem idrive nicht mehr drüber passt. Nee, will schwarz Hochglanz nachrüsten
     
  8. #7 1er-white, 04.11.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    hallo, weiß des den keiner...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wenns nicht passen sollte musst du dir wohl selber ne Kerbe reinfeilen,.,..
     
  11. #9 1er-white, 04.11.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    Des wäre ne Möglichkeit. Übrigends ich hab pappelmasser grau drin. Die könntest dann haben wenn ich meine Wechsel.
     
Thema:

Interieurleiste am idrive???

Die Seite wird geladen...

Interieurleiste am idrive??? - Ähnliche Themen

  1. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  3. Interieurleisten Alcantara

    Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  4. Interieurleisten

    Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  5. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...