Interieurleiste Alu Akzentschliff

Diskutiere Interieurleiste Alu Akzentschliff im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche für die Fahrerseite die Interieur-/Zierleiste unter dem Türgriff in Alu Akzentschliff. Wenn möglich keine sichtbaren...

1. #1 Flying Dutchman, 13.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2015
    Flying Dutchman

Flying Dutchman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Julian
    Hallo!

Ich suche für die Fahrerseite die Interieur-/Zierleiste unter dem Türgriff in Alu Akzentschliff.
    Wenn möglich keine sichtbaren Gebrauchsspuren/guter Zustand.
    Bei einem guten Preis auch z.B. Fahrer- & Beifahrerseite und unterhalb Mittelkonsole um die Gangschaltung mit Raucherpaket.

Modell: e87 Facelift.

Danke & Gruß
    Julian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorfpeter, 02.06.2015
    Dorfpeter

Dorfpeter 1er-Fahrer(in)

Akzentleisten

Hey Julian,

Suchst du noch die besagten Leisten?

Thema:

Interieurleiste Alu Akzentschliff

Die Seite wird geladen...

Interieurleiste Alu Akzentschliff - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  2. Interieurleisten Alcantara

Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  3. Interieurleisten

Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. [F2x] Interieurleisten lackiert mint

Interieurleisten lackiert mint: Verkaufe hier Interieurleisten die mint lackiert wurden! Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Ich weiß mint gefällt kaum einen,aber man kann...