Interieurleisen FL

Diskutiere Interieurleisen FL im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, weiß einer, ob diese Leisen in ein vFL passen?`Habe iDrive und Raucherpaket. Die Türleisten werden garantiert passen, da ich gerade auf...

1. #1 power27, 23.09.2010
    power27

power27 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Elwis, 24.09.2010
    Black_Elwis

Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Bis auf die Türgriffverkleidung gibt es eigentlich keinen unterschied zwischen VFL und Fl, und wenn du eh auf die Fl Türverkleidungen umbaust sollte es da keine Probleme geben (FL Türgriffe sind kürzer)

4. #3 power27, 24.09.2010
    power27

power27 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    was mich halt irritiert ist, dass die mittelkonsolen im etk verschiedene teilenr. haben, also FL -vFL.

Thema:

Interieurleisen FL

Die Seite wird geladen...

Interieurleisen FL - Ähnliche Themen

1. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  2. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  3. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...
  4. [E87] Preisvorschlag 120D FL

Preisvorschlag 120D FL: Hallo zusammen, ich beabsichtige mein Baby zu verkaufen, da ich jetzt einen Dienstwagen fahre...Vernunftsentscheidung. Ich würde ich freuen, wenn...
  5. Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL

Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, auf anraten von SilberE87 poste ich mein Anliegen noch mal hier im Regional Forum. Es geht darum, dass ich eine Werkstatt für...