Interieurbilder Lemon & Schwarz hochglänzend

Diskutiere Interieurbilder Lemon & Schwarz hochglänzend im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen an Alle! Nach einigen Nachfragen poste ich jetzt Bilder von meinem 1er Cab Interieur. Die Lenkradspangen am Lenkrad die eigentlich...

  1. #1 Andrea87, 22.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallöchen an Alle!

    Nach einigen Nachfragen poste ich jetzt Bilder von meinem 1er Cab Interieur.
    Die Lenkradspangen am Lenkrad die eigentlich in Alu sind, wurden von einem Lackierer nachlackiert - so von BMW nicht zu bekommen ...
    Dann wurden noch Handbremsgriff und Schaltknauf in hochglänzend getauscht.
    Alu Pedale ebenso aber die kennen die meisten ja schon. Überleg jetzt noch ob ich vielleicht noch den I-Drive Knopf lackieren lassen soll :?:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Lg Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1nerNeuling, 22.04.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    sehr schicke kombi,

    das mit dem schwarzen knopf würde mir gefallen :)


    man ohh man, jedes mal wenn ich mehr Bilder sehe rückt das Prospekt näher :(


    lg Tim
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Sorry, Andrea, nicht böse sein, fínde schwarz + Lemon + innen schwarze Leisten eine Traumkombi, aber ohne Sportsitze sieht das echt gruselig aus.... :? :?
     
  5. #4 Thomas Crown, 22.04.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Max, sei nicht zu hart. Aber Du hast Recht. Ein Cab ohne Sportsitze.
    Aber jeder so wie er will. Und Andrea fährt sicherlich nicht den Reifen wie Du und ich. Obwohl, jungte Frauen fahren heutzutage schlimmer als wir. ;)
     
  6. #5 pitcher33, 23.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Kombi xtrem lecker!! Sportsitze braucht man nicht wirklich... im Cab ist doch eh mehr cruisen angesagt... 8)

    PS: Schicke Schuhe... :wink:
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wenn ich mich Recht erinnere, hat BMW das mit den Sportsitzen und dem Cabrio mal anders gesehen - beim E30 waren Spochtsitze fürs Cab noch Serie....
     
  8. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei E81 und Co gibts Leder doch auch nur in Verbindung mit den Sporthockern oder?

    Egal...finde das schaut trotzdem nicht übel aus. Sportsitze wären klar schicker, aber das ist bei Stoff das gleich meiner Meinung nach.
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nein, Leder und Spochtsitze haben beim 1er nichts miteinander zu tun (einzige Ausnahme 135i, der hat Sportsitze Serie, weil eine Art M-Paket Serie). Ich bin auch nicht zwingend der Meinung, dass Sportsitze für jeden ein Muss sind, es ist hier bei dem optisch sonst 1a+ Auto echt schade um die Optik des Innenraums.

    Wenn ich die Wahl hätte Sportsitze oder Leder, ich würde die Sportsitze nehmen.
     
  10. #9 Equilibrium, 23.04.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    die schwarzen hochglanzleisten mögen auf fotos noch nett ausehen - in natura gefallen sie mir allerdings gar nicht. hat mir einen zu großen kunststoff-look.
     
  11. #10 Pupi_182, 23.04.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    ich hab zwar den 118d als 5T aber auch Lemon Sitze. Und immer wieder GEILE Farbe :)

    gefällt mir dein Cab :thumbsup:
     
  12. #11 schranzbird, 23.04.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Echt schicke Farbkombination, aber mit den Sportsitzen muss ich meinen Vorrednern Recht geben.
     
  13. #12 Andrea87, 23.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Also ich war einfach konsequent beim Ausstatten ...

    Hätte das Cab ein kleiner Sportwagen werden sollen, hätte ich nicht soviel Ausstattung genommen sondern einfach einen besseren Motor ...
    Und natürlich das M-Paket mit M-Fahrwerk ...

    Da ich ein kleines Zwergerl mit 162 cm bin , ist für mich der BMW Sportsitz echt unbequem... Und warum sollte ich diesen bei einem 120i der zu 98% in der Stadt gefahren wird mit Sportsitzen ausstatten, die für guten Halt sorgen wenn man sehr sportlich fährt?
    Hab mein Auto wie schon ThomasCrown gesagt hat als Cabrio zum Cruisen ausgestattet! Wenn ich mal wirklich gasen will, nehm ich halt ein anderes Auto ...
    Und zum Thema Optik ( weil nur von der Optik als Vorteil gesprochen wird)
    wer oder wann sieht denn die Sportsitze? Also wenn ich drauf sitze bringen sie mir ja optisch herzlich wenig :lol:
    Was die Leute die an meinem Auto vorbeigehen und reinschauen denken ist mir eh egal ...
    Und die zwei Sekunden bevor das Auto total komfortabel geöffnet wird, sticht mir als erstes mein geiles unikat Lenkrad :lol: und als zweites die Alupedale ins Gesicht also ich find s suuuppi 8)

    Lg
     
  14. #13 Andrea87, 23.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Mh Kunststofflook??? Also sie glänzen und schimmern ja ... Das sie keinen Holzlook haben ist ja klar ? -> Die Holzleisten sind wie hier ja schon besprochen wurde auch nicht aus Holz ...
    Wie sollten Sie denn sonst aussehen?

    Lg
     
  15. #14 Andrea87, 23.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg

    Oh Gott soooo ein Kompliment vom Maxl hey der Wahnsinn...
    Und dann noch versucht so zu verpacken, also natürlich wieder in Kritik, das ich es erst beim zweiten Mal gesehen hab :lol: \:D/

    Dangööö ...
     
  16. #15 Equilibrium, 23.04.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja sorry. ;)
    hab die dinger bei meinem alten herrn gesehen (120i FL) - ist halt einfach nicht mein ding. wichtig für dich ist sowieso nur eines: das sie dir gefallen! :)
     
  17. #16 BMW_Luxemburg, 25.04.2008
    BMW_Luxemburg

    BMW_Luxemburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg-Bonnevoie
    Hallöchen Andrea,

    als erstes mal meinen Glückwunsch zum 1er Cabrio.
    Deine Kombi gefällt mir ganz gut, zumal ich schon die Lemon-Sitze sehr schick finde, wegen den Sportsitzen hast du natürlich recht, wenn du nur Stadt fährst dann machen die kaum Sinn :wink:

    Den I-Drive-Button würde ich persönlich nicht schwarz lackieren lassen, denn dann geht der irgendwie in der Konsole unter :wink: Der Farbakzent in Metallic mit dem schwarzen Interieur gefällt mir persönlich besser...

    Noch ne andere Frage : Kannst du vieleicht mal posten wie deine Erfahrungen mit den Lemonfarbenen Sitzen so sind, ich hab gehört die sollen sehr anfällig für Schmutz sein und wenn ich mir irgendwann wieder einen Neuen zulege würde ich gerne Lemon ordern, vorausgesetzt das mit der Schmutzanfälligkeit bewahrheitet sich nicht :wink:

    Liebe Grüsse aus Luxemburg

    Luca
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Andrea87, 26.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallöchen Luca ( übrigens sehr schöner Name :wink: )
    Ja den I-Drive Knopf lass ich jetzt auch, passt ja auch gut zu den Alupedalen ...
    Also ich hab das Auto ja erst seit 8.April ... hab jetzt gut 1600 km drauf und hab bis jetzt 3mal mit einem Lederpflegetuch das Leder gereinigt.
    Das geht auch total schnell, hab mir so ne Dose mit einmal Leder Tüchern gekauft. Dann wischte schnell drüber und die Sache hat sich :wink:
    Wahrscheinlich hab ich gerade weil ich keine Sportsitze hab, weniger Verschmutzung :lol:
    Kommt natürlich auch drauf an, was für Klamotten du trägst...
    Hab auch Jeans die gar nicht abfärben ... Mir ists das Leder aufjeden Fall Wert!!! Frag doch mal bei blueroadster nach! Übrigens ein Landmann, der schon einige Zeit länger das Lemon hegt und pflegt ...

    Lg Andrea
     
  20. #18 SkywalkerCH, 26.04.2008
    SkywalkerCH

    SkywalkerCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sarstedt (Hannover)
    Vorname:
    Christian
    Hallo Andrea,

    wirklich ein sehr schönes Auto.
    Was das abfärben von Jeans betrifft, besonders blaue Jeanshosen färben immer aus. Der Farbstoff Indigo ist richtig aggressive. Gerade durch Schweiß (der bildet sich nun mal immer) wird der Farbstoff herausgelöst. Daher immer schön drauf achten.

    Lieben Gruß,
    Chris
     
Thema:

Interieurbilder Lemon & Schwarz hochglänzend

Die Seite wird geladen...

Interieurbilder Lemon & Schwarz hochglänzend - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  3. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  4. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

    Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. [Verkauft] Designleisten weiß hochglanz

    Designleisten weiß hochglanz: Habe von meinem 1er noch die Designleisten für den Innenraum in weiß-hochglanz. Diese passen sowohl für den Drei- als auch für den Fünftürer,...