Interieurbilder Lemon & Schwarz hochglänzend

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Andrea87, 22.04.2008.

1. #1 Andrea87, 22.04.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

Hallöchen an Alle!

Nach einigen Nachfragen poste ich jetzt Bilder von meinem 1er Cab Interieur.
    Die Lenkradspangen am Lenkrad die eigentlich in Alu sind, wurden von einem Lackierer nachlackiert - so von BMW nicht zu bekommen ...
    Dann wurden noch Handbremsgriff und Schaltknauf in hochglänzend getauscht.
    Alu Pedale ebenso aber die kennen die meisten ja schon. Überleg jetzt noch ob ich vielleicht noch den I-Drive Knopf lackieren lassen soll :?:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Lg Andrea

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1nerNeuling, 22.04.2008
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

sehr schicke kombi,

das mit dem schwarzen knopf würde mir gefallen :)

man ohh man, jedes mal wenn ich mehr Bilder sehe rückt das Prospekt näher :(

lg Tim

4. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Sorry, Andrea, nicht böse sein, fínde schwarz + Lemon + innen schwarze Leisten eine Traumkombi, aber ohne Sportsitze sieht das echt gruselig aus.... :? :?

5. #4 Thomas Crown, 22.04.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Max, sei nicht zu hart. Aber Du hast Recht. Ein Cab ohne Sportsitze.
    Aber jeder so wie er will. Und Andrea fährt sicherlich nicht den Reifen wie Du und ich. Obwohl, jungte Frauen fahren heutzutage schlimmer als wir. ;)

6. #5 pitcher33, 23.04.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Ich find die Kombi xtrem lecker!! Sportsitze braucht man nicht wirklich... im Cab ist doch eh mehr cruisen angesagt... 8)

PS: Schicke Schuhe... :wink:

7. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Wenn ich mich Recht erinnere, hat BMW das mit den Sportsitzen und dem Cabrio mal anders gesehen - beim E30 waren Spochtsitze fürs Cab noch Serie....

8. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei E81 und Co gibts Leder doch auch nur in Verbindung mit den Sporthockern oder?

Egal...finde das schaut trotzdem nicht übel aus. Sportsitze wären klar schicker, aber das ist bei Stoff das gleich meiner Meinung nach.

9. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Nein, Leder und Spochtsitze haben beim 1er nichts miteinander zu tun (einzige Ausnahme 135i, der hat Sportsitze Serie, weil eine Art M-Paket Serie). Ich bin auch nicht zwingend der Meinung, dass Sportsitze für jeden ein Muss sind, es ist hier bei dem optisch sonst 1a+ Auto echt schade um die Optik des Innenraums.

Wenn ich die Wahl hätte Sportsitze oder Leder, ich würde die Sportsitze nehmen.

10. #9 Equilibrium, 23.04.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

die schwarzen hochglanzleisten mögen auf fotos noch nett ausehen - in natura gefallen sie mir allerdings gar nicht. hat mir einen zu großen kunststoff-look.

11. #10 Pupi_182, 23.04.2008
    Pupi_182

Pupi_182 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    ich hab zwar den 118d als 5T aber auch Lemon Sitze. Und immer wieder GEILE Farbe :)

gefällt mir dein Cab :thumbsup:

12. #11 schranzbird, 23.04.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Echt schicke Farbkombination, aber mit den Sportsitzen muss ich meinen Vorrednern Recht geben.

13. #12 Andrea87, 23.04.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

Also ich war einfach konsequent beim Ausstatten ...

Hätte das Cab ein kleiner Sportwagen werden sollen, hätte ich nicht soviel Ausstattung genommen sondern einfach einen besseren Motor ...
    Und natürlich das M-Paket mit M-Fahrwerk ...

Da ich ein kleines Zwergerl mit 162 cm bin , ist für mich der BMW Sportsitz echt unbequem... Und warum sollte ich diesen bei einem 120i der zu 98% in der Stadt gefahren wird mit Sportsitzen ausstatten, die für guten Halt sorgen wenn man sehr sportlich fährt?
    Hab mein Auto wie schon ThomasCrown gesagt hat als Cabrio zum Cruisen ausgestattet! Wenn ich mal wirklich gasen will, nehm ich halt ein anderes Auto ...
    Und zum Thema Optik ( weil nur von der Optik als Vorteil gesprochen wird)
    wer oder wann sieht denn die Sportsitze? Also wenn ich drauf sitze bringen sie mir ja optisch herzlich wenig :lol:
    Was die Leute die an meinem Auto vorbeigehen und reinschauen denken ist mir eh egal ...
    Und die zwei Sekunden bevor das Auto total komfortabel geöffnet wird, sticht mir als erstes mein geiles unikat Lenkrad :lol: und als zweites die Alupedale ins Gesicht also ich find s suuuppi 8)

Lg

14. #13 Andrea87, 23.04.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

Mh Kunststofflook??? Also sie glänzen und schimmern ja ... Das sie keinen Holzlook haben ist ja klar ? -> Die Holzleisten sind wie hier ja schon besprochen wurde auch nicht aus Holz ...
    Wie sollten Sie denn sonst aussehen?

Lg

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Andrea87, 23.04.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

Oh Gott soooo ein Kompliment vom Maxl hey der Wahnsinn...
    Und dann noch versucht so zu verpacken, also natürlich wieder in Kritik, das ich es erst beim zweiten Mal gesehen hab :lol: \:D/

Dangööö ...

17. #15 Equilibrium, 23.04.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ja sorry. ;)
    hab die dinger bei meinem alten herrn gesehen (120i FL) - ist halt einfach nicht mein ding. wichtig für dich ist sowieso nur eines: das sie dir gefallen! :)

Thema:

Interieurbilder Lemon & Schwarz hochglänzend

Die Seite wird geladen...

Interieurbilder Lemon & Schwarz hochglänzend - Ähnliche Themen

1. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  4. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  5. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg