Interieur VFL / FL

Diskutiere Interieur VFL / FL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe ja den 118i 3T FL bestellt. Mein :D hat mir netterweise übers WE einen 116i überlassen um mich schon mal an den 1er...

1. #1 Christoph, 06.07.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo zusammen,

ich habe ja den 118i 3T FL bestellt.
    Mein :D hat mir netterweise übers WE einen 116i überlassen um mich schon mal an den 1er zu gewöhnen 8) .

Es ist zwar der FL-116er (also neue Nebescheinwerfer, Rückleuchten, Ausstattung "nur" Advantage Paket falls das relevant ist für meine Fragen) allerdings frage ich mich, inwieweit beim 116er das Interieur "geliftet" wurde.
    Ich habe zwar in den älteren Beiträgen gesucht aber in der Masse an Facelift-Threads nicht das richtige gefunden...
    Was ich eigentlich wissen möchte:
    Unterscheidet sich die Optik des Armaturenbrettes vom 118i FL zum 116i FL? :-k
    Der Schaltknüppel sieht mir etwas "billig" aus so ganz in Kunststoff-Leder-Imitat-was-auch-immer. In den Bildern, die ich gefunden habe (Forum / BMW), hatte der Knüppel um die Grafik mit den Gängen (wie auch immer ich das jetzt sonst bezeichnen soll... :?: ) eine Umfassung in der Interieur-Leisten-Optik, also bei mir Titan hell...

Könnte mich bitte jemand aufklären? :kratz: :kratz: :kratz:

Wäre super nett...
    [Wahrscheinlich steht's irgendwo und ich habs nicht gefunden... sorry :winkewinke: ]

Danke
    Grüße

Der Christoph

Thema:

Interieur VFL / FL

Die Seite wird geladen...

Interieur VFL / FL - Ähnliche Themen

1. Suche alcantara Interieur für m140i 2017

Suche alcantara Interieur für m140i 2017: Hallo, suche für meinen m140i aus 2017 Interieur alcantara Anbauteile.
  2. Bmw e87 carbon interieur (Performance Interieur Kit)

Bmw e87 carbon interieur (Performance Interieur Kit): Hallo, ich suche das originale Performance Carbon Interieur Kit für den E87. Oder hat jemand Alternativen? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!
  3. Interieur Leisten vFl, Airbag für Sportlenkrad

Interieur Leisten vFl, Airbag für Sportlenkrad: Suche Interieur Leisten für einen 5T vFl, welche genau ist erstmal egal, aber bitte nicht die grauen stand. Leisten anbieten. Preis je nach...
  4. E87 vFL Gomera Schwarz Interieur Leisten

E87 vFL Gomera Schwarz Interieur Leisten: Kompletter Satz mit Ablagefach für vFL E87 in Gomera Schwarz (nachempfundene Carbon Optik), - 4 Türleisten - Schaltrahmen (mit I-Drive...
  5. M Karosserieteile / Interieur(Nussbaum) / M Fahrwerk / (VFL)

M Karosserieteile / Interieur(Nussbaum) / M Fahrwerk / (VFL): Hi, ich hab da mal wieder etwas anzubieten: 1 x M-Paket Frontschürze inkl. NSW inkl. 130i Chromniere (Der ein oder andere Steinschlag...