Interieur und Spiegelkappen

Diskutiere Interieur und Spiegelkappen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, also Ich brauche wie gesagt irgendein Interieur und Spiegelkappen für meinem 1er, prinzipiell ist es egal wie das Zeug aussieht es sollte...

1. #1 klein_danne, 04.03.2009
    klein_danne

klein_danne 1er-Fahrer(in)

Hey,

also Ich brauche wie gesagt irgendein Interieur und Spiegelkappen für meinem 1er, prinzipiell ist es egal wie das Zeug aussieht es sollte blos nicht gebrochen sein... Hab for die mit echten Karbongewebe zu überziehen (laminieren).

Also wer was billig hat, kann sich melden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ich denke du meinst Interieurleisten? Denn das ganze Interieur mit Carbongewebe überziehen wäre wirklich to much. :wink:

4. #3 klein_danne, 04.03.2009
    klein_danne

klein_danne 1er-Fahrer(in)

Genau du sagst es...

Thema:

Interieur und Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Interieur und Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  2. [Verkauft] Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK

Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK: Liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine Carbon Spiegelkappen in M-Optik an. Ich hatte diese an meinem F20 verbaut, mir gefallen allerdings...
  3. [Verkauft] Spiegelkappen in Carbon M2 Look

Spiegelkappen in Carbon M2 Look: Ich verkaufe ich meine (fast)neuen Carbon Spiegelkappen mit dem M-Look , da meiner+1 das Design nicht gefällt. Es sind richtige Kappen zum...
  4. Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze

Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze: Wer kommt aus der Nähe von Backnang/Stuttgart und hätte gerne die original Spiegelkappen vom M135i? Da ich auf schwarze Kappen umsteigen möchte,...
  5. Carbon Spiegelkappen F20

Carbon Spiegelkappen F20: Hi, verkaufe einen neuen Satz Carbon Spiegelkappen für die F20 Fahrzeuge. Es handelt sich dabei um Kappen zum Austauschen gegen die originalen...