[E87] Interieur Softlack

Diskutiere Interieur Softlack im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich fahre einen e87 mit EZ 09/2009. In letzter Zeit fällt mir auf, dass der Softlack/die Beschichtung der Interieur-Teile abgeht....

1. Kowi-1

Kowi-1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Hallo zusammen,

Ich fahre einen e87 mit EZ 09/2009. In letzter Zeit fällt mir auf, dass der Softlack/die Beschichtung der Interieur-Teile abgeht. (Siehe Fotos)

—> Ist das ein generelles Problem bei der Baureihe und damit altersbedingt? ...oder liegt es an den verwendeten Pflegeprodukten (AMOR ALL Seidenmatt und Dash Away)
    —> Habt ihr Tipps wir sich die Ablösung aufhalten und kaschieren lässt? ...oder hilft hier nur der EInbau von Austauschteilen (z.B. Bezug über eBay)? (Scheint ein bisschen Aufwand zu sein)

Viele Grüße,

KOWI

Anhänge:

2. Kowi-1

Kowi-1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Niemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

3. Chri

Chri 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Ich seh auf deinen Fotos nur Verbrauchsabrieb/beschädigungen von normalen plastik Teilen.
    An Tiefenpflegern sollte das normal nicht liegen, das Plastik ist im vergleich zum Softlack nicht wirklich empfindlich auf Pflegemittel.

Softlack ist nur bei:
    Fensterheberschalter, Mittelkonsole Getränkehalter/iDrive Controller, Lenkradspange, Ablagefach Armaturenbrett/CID Display falls vorhanden.

mfg Chri

Thema:

Interieur Softlack

Die Seite wird geladen...

Interieur Softlack - Ähnliche Themen

1. E87 / E81 Interieur Leisten Alu Geschliffen

E87 / E81 Interieur Leisten Alu Geschliffen: Hi, ich suche für einen E81 die Interieurleisten in ALU GLANZSCHLIFF Optik oder die Schwarzen leisten. Bitte alles anbieten Mit freundlichen Grüßen
  2. [Verkauft] M Performance Interieur F21 F22 F87

M Performance Interieur F21 F22 F87: Servus, Verkaufe hier folgenden Sachen im Paket. M Performance Interieurleisten M Performance Lenkradblende M Performance Handbremshebel M...
  3. M Performance Parts Interieur

M Performance Parts Interieur: Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach M Performance Parts und zwar für den Innenraum. Gesucht wird: Handbremsbalg mit Carbongriff Carbon...
  4. Interieur Leisten gesucht

Interieur Leisten gesucht: Hey suche für mein 1er die Leiste im Armaturenbrett,den Rahmen um den Schalthebel ,das Fach dahinter oder Ascher u die Blenden für die Türgriffe !...
  5. Carbon Interieur Blenden F20/21

Carbon Interieur Blenden F20/21: Biete Orginal BMW Carbon Interieur Blenden für alle F 20/21.Umfang wie auf den Bildern ausser Handbremshebel.Gangwahlhebel fehlt das P Emblem kann...