Interieur "schwarz hochglänzend"

Diskutiere Interieur "schwarz hochglänzend" im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Was haltet ihr von den Interieurleisten schwarz hochglänzend? Sieht das gut aus? Nur zu Info: Habe Leder Boston schwarz und dunklen...

  1. Stede

    Stede 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was haltet ihr von den Interieurleisten schwarz hochglänzend? Sieht das gut aus?

    Nur zu Info: Habe Leder Boston schwarz und dunklen Dachhimmel!

    Was meint ihr? Meiner wird erst gebaut, habe ihn noch nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 14.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    jepp, sieht sehr gut und edel aus, aber leider auch sehr kratzempfindlich
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Ich habe erstmal den Doppelthread gelöscht..... :idea:

    Nun zu Deiner Frage:

    Natürlich sieht schwarz hochglanz (Pianolack) lecker aus, aber da siehst Du jede Menge Kratzer drauf, sobald Du mal meinst, die Leisten "abstauben" zu müssen :wink:

    Mir wären die viel zu empfindlich!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 funkydoctor, 14.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Finds auch ganz toll - nur leider nich mit M-Paket kombinierbar!

    Gruß
     
  6. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    hoert sich gut an! :D
     
  7. #6 Meenzer, 14.08.2007
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Mein 1er hat "schwarz hochglänzend". Das einzige was m.E. wirklich zum edlen Inneraum des 1er's paßt. Hatte zwar so meine Zweifel, haben sich bis heute aber nicht bestätigt.

    Habe meinen FL'er seit Mai mit fast 14.ooo km auf'm Tacho. Aber weder fingerabdruck- (Tür) noch kratzempfindlich (um den Automatikhebel). Ansonsten heißt es am Armaturenbrett "Pfoten weg" :lol:


    Gruß,
    D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 renozeross, 14.08.2007
    renozeross

    renozeross 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bin mit meinem schwarzen Dekor überaus zufrieden.
    So sieht das Auto viel erwachsener aus. Leider zieht es viel Staub an. Kratzer kann ich bisher noch keine erkennen. Nur Fingerabdrücke.
    Passt auch prima zum anthrazit-Himmel

    Wie es aussieht siehst Du hier ... Erfahrungsbericht mit Bildern
     
  10. #8 Pfälzer, 15.08.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Es gibt auch ein gemustertes schwarz, da sieht man die Fingerabdrücke nicht so :wink:
     
Thema: Interieur "schwarz hochglänzend"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw unterschied pianolack und schwarz hochglänzend

Die Seite wird geladen...

Interieur "schwarz hochglänzend" - Ähnliche Themen

  1. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...