[E87] Interieur Pflegen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von sgt.luk3, 09.08.2012.

1. #1 sgt.luk3, 09.08.2012
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Moin moin!

Ich habe nen 118i E87 BJ01/2009 mit M-Paket.
    Nun möchte ich gerne die Sitze immer schön Pflegen. Es sind die Teilleder Sitze.
    Der Stoffteil hat so ne "gummierte" Oberfläche.

Wie Pflege ich Stoff und Leder am besten damit ich noch lange was davon habe.

Klar mit der Zeit sieht man dem Stoff und dem Leder an, dass man oft drin gesessen hat (grade durch die Reibung beim Ein- und Aussteigen).
    Aber das möchte ich eben noch so lang wie möglich vermeiden.

Gibt es Empfelungen für die Lederpflege und für den Stoff?

Was benutzt ihr dann noch für den Rest des Innenraums? Sprich: Armaturen, Mittelarmlehne, Zierleisten etc...

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 09.08.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Schonbezüge, ansonsten lassen sich Gebrauchsspuren nicht vermeiden.
    Das Teilleder ist kein echtes Leder, also hilft Lederpflege nicht wirklich.

Mein Innenraum wird regelmässig gesaugt, der Rest wird mit einem feuchten Tuch abgewischt und mit Pflegetüchern von Amorall endbehandelt.

Deine 'Pflegewut' legt sich nach ein paar Monaten

Thema:

Interieur Pflegen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Interieur Pflegen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. E81 Mittelkonsole Interieur

E81 Mittelkonsole Interieur: Hi Leute, Ich suche für meinen E81 Bj. 9/07 für die Mittelkonsole das Aluazenktschliff Interieur. Zur Zeit habe ich das Nussbaum drinn. Was ich...
  2. M Performance Interieur f21

M Performance Interieur f21: Hi, ich bin auf der Suche nach dem m Performance Interieur für meinen m135i. Zustand muss gut bis neuwertig sein. Falls jemand etwas anzubieten...
  3. Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?

Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?: Liebe Alle, gibt es auch die Möglichkeit das Verdeck selbst einzufetten oder einzuölen damit es nicht spröde wird und der Stoff geschmeidig...
  4. [F20] Grundausstattung Handwäsche / Pflege

Grundausstattung Handwäsche / Pflege: Hi, Ich habe mir vor kurzem einen 120d (F20) in Korallrot gekauft und nun möchte ich gerne den Wagen per Handwäsche sauber halten und pflegen......
  5. Suche Mperformance Interieur F20

Suche Mperformance Interieur F20: Hi, ich suche ein gebrauchtes mperformance interieur (alcantara & carbonleisten) für den F20 (also 4türer) bitte alles anbieten!