Interieur-Leisten in Silber???....Serienendrohr beim 118d???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Peter247, 28.04.2007.

1. #1 Peter247, 28.04.2007
    Peter247

Peter247 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab gerade meinen FL 118d advantage in sparkling graphite bestellt. :D
    Muss noch 6 Wochen WARTEN !!!

Drei Dinge schwirren mir noch im Kopf herum:

1. Interieurleiste:
    wie metallisch und schön ist die silber-grundausstattung?
    sollte ich wechseln auf alu? :?

2. BMW-original-dachkantenspoiler?
    sportlichkeit unterstreichend oder posen?

3. welche auspuff-endohranlage ist im 118d Serie:
    soll ich da aufrüsten (dezent und schön) :!: :?:

Bitte um Antwort! Das ist mein Erster BMW und der soll perfekt werden!!
    DANKE im voraus !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wogehtslang, 28.04.2007
    wogehtslang

wogehtslang 1er-Interessent(in)

Das Standard Silber finde ich persönlich gar nicht schön.. es ist ein recht dunkles Silber und sieht sehr nach Plastik aus, besser macht sich Titan hell vom Kontrast her, oder Schwarz Hochglanz.
    Alu-Akzentschliff ist meiner Ansicht nach die schönste Leiste.. aber der Aufpreis ist schon recht ordentlich und es ist wohl auch keine echte Metallleiste.

4. #3 lachmann, 29.04.2007
    lachmann

lachmann 1er-Fahrer(in)

Alu-Längsschliff sieht gut aus aber ist auch sehr empfindlich: Ich habe schon zwei kleine Dellen drin *ko*z* :evil: Hätte ich das gewusst, hätte ich die stinknormale Silber-Grundausstattung genommen...Ist ja auch recht teuer...

Gruß, Lachmann

5. VdF

VdF 1er-Fahrer(in)

Hmmm,
    die Alu-Akzentschliff habe ich auch drin (war im Dynamik+Comfort-Paket enthalten), aber für SO empfindlich halte ich die eigentlich nicht. Ich habe die Leiste am ersten Tag gleich mehrmals ab und wieder angebaut, als ich mir eine Halterung für meinen Pocket-PC gebastelt habe.

Sieht aber auf jeden Fall Klasse aus.

Gruß
    Volker

6. #5 TheBrad, 29.04.2007
    TheBrad

TheBrad 1er-Interessent(in)

Das Serien-Silber sieht aus wie im Ford Focus, wirkt ziemlich billig. Zum Glück hatte ich das in einem Leihwagen, so dass ich noch schnell umbestellt habe (bei der Probefahrt gabs kein Modell mit diesen Leisten, auch im Katalog sind sie nicht abgebildet). Find tital hell ganz ok, ist heller als das "silber" und kostet nicht viel mehr, habe ich allerdings noch nicht in echt gesehen. Hat die hier jemand und könnte Bilder einstellen?

Thema:

Interieur-Leisten in Silber???....Serienendrohr beim 118d???

Die Seite wird geladen...

Interieur-Leisten in Silber???....Serienendrohr beim 118d??? - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...