Interieur-Leisten in Silber???....Serienendrohr beim 118d???

Diskutiere Interieur-Leisten in Silber???....Serienendrohr beim 118d??? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab gerade meinen FL 118d advantage in sparkling graphite bestellt. :D Muss noch 6 Wochen WARTEN !!! Drei Dinge schwirren mir noch im Kopf...

  1. #1 Peter247, 28.04.2007
    Peter247

    Peter247 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab gerade meinen FL 118d advantage in sparkling graphite bestellt. :D
    Muss noch 6 Wochen WARTEN !!!


    Drei Dinge schwirren mir noch im Kopf herum:

    1. Interieurleiste:
    wie metallisch und schön ist die silber-grundausstattung?
    sollte ich wechseln auf alu? :?

    2. BMW-original-dachkantenspoiler?
    sportlichkeit unterstreichend oder posen?

    3. welche auspuff-endohranlage ist im 118d Serie:
    soll ich da aufrüsten (dezent und schön) :!: :?:


    Bitte um Antwort! Das ist mein Erster BMW und der soll perfekt werden!!
    DANKE im voraus !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wogehtslang, 28.04.2007
    wogehtslang

    wogehtslang 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Das Standard Silber finde ich persönlich gar nicht schön.. es ist ein recht dunkles Silber und sieht sehr nach Plastik aus, besser macht sich Titan hell vom Kontrast her, oder Schwarz Hochglanz.
    Alu-Akzentschliff ist meiner Ansicht nach die schönste Leiste.. aber der Aufpreis ist schon recht ordentlich und es ist wohl auch keine echte Metallleiste.
     
  4. #3 lachmann, 29.04.2007
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Alu-Längsschliff sieht gut aus aber ist auch sehr empfindlich: Ich habe schon zwei kleine Dellen drin *ko*z* :evil: Hätte ich das gewusst, hätte ich die stinknormale Silber-Grundausstattung genommen...Ist ja auch recht teuer...

    Gruß, Lachmann
     
  5. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Hmmm,
    die Alu-Akzentschliff habe ich auch drin (war im Dynamik+Comfort-Paket enthalten), aber für SO empfindlich halte ich die eigentlich nicht. Ich habe die Leiste am ersten Tag gleich mehrmals ab und wieder angebaut, als ich mir eine Halterung für meinen Pocket-PC gebastelt habe.

    Sieht aber auf jeden Fall Klasse aus.

    Gruß
    Volker
     
  6. #5 TheBrad, 29.04.2007
    TheBrad

    TheBrad 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Serien-Silber sieht aus wie im Ford Focus, wirkt ziemlich billig. Zum Glück hatte ich das in einem Leihwagen, so dass ich noch schnell umbestellt habe (bei der Probefahrt gabs kein Modell mit diesen Leisten, auch im Katalog sind sie nicht abgebildet). Find tital hell ganz ok, ist heller als das "silber" und kostet nicht viel mehr, habe ich allerdings noch nicht in echt gesehen. Hat die hier jemand und könnte Bilder einstellen?
     
Thema:

Interieur-Leisten in Silber???....Serienendrohr beim 118d???

Die Seite wird geladen...

Interieur-Leisten in Silber???....Serienendrohr beim 118d??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....