Interieur Leisten folieren - Kann dass jemand?

Diskutiere Interieur Leisten folieren - Kann dass jemand? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, ich würde gerne meine Interieur Leisten mit Carbonfolie bekleben, jedoch habe ich zwei linke Hände.. Es geht um Türgriffe,...

1. SirReg

SirReg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine Interieur Leisten mit Carbonfolie bekleben, jedoch habe ich zwei linke Hände..

Es geht um Türgriffe, Beifahrerseite und Mittelarmlehne.

Kann jemand folieren und wäre bereit, natürlich mit Bezahlung mir da zu helfen?

Danke und Grüße

2. Joo

Joo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Johannes
    Ja... Im März auf jeden fall, musst nur nach Darmstadt kommen, empfehle aber schwarz Hochglanz, hab ich auch großteils und sieht um Welten besser und seriöser als Carbon Optik.

Thema:

Interieur Leisten folieren - Kann dass jemand?

Die Seite wird geladen...

Interieur Leisten folieren - Kann dass jemand? - Ähnliche Themen

1. [E82] Drehzahlanzeige Performance Lenkrad defekt - Kann jemand helfen?

Drehzahlanzeige Performance Lenkrad defekt - Kann jemand helfen?: Hallo, ich hoffe mein Eintrag ist hier richtig platziert. Ich habe ein 1er Coupé E82 135i mit Performance Lenkrad mit Display (Lenkrad unten...
  2. Scheinwerfer Folie entfernen

Scheinwerfer Folie entfernen: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum. Fahre ein 135i Cabrio N55. Das Fahrzeug habe ich letzte Woche gekauft. Leider ist mir eine Unachtsamkeit...
  3. Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?

Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?: Servus zusammen, ist jemand im Forum unterwegs, der ein Gerät zum Fehlercode löschen hat? Beim werkeln wurde versehentlich ein Stecker für den...
  4. Jemand aus 47XXX am Start der privat helfen könnte?

Jemand aus 47XXX am Start der privat helfen könnte?: https://www.1erforum.de/threads/fehlermeldung-antrieb.265282/ dieses Thema, ich komme aus Moers und könnte evtl. entgegen kommen
  5. Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive

Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive: hat schon jemand hier im Forum den F40 m135i xDrive? Ich habe derzeit (noch) einen F20 m140i im Leasing, dass in 2020 ausläuft. -Vom F40 m135i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden