Interieur Leisten Carbon Folieren im Raum 5

Diskutiere Interieur Leisten Carbon Folieren im Raum 5 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi zusammen!:roll: Wer von euch hat die Leisten schoneinmal mit der 3M Folie versehen?? Könnte mir jemand tipps geben oder vielleicht sogar...

  1. #1 Together, 29.04.2010
    Together

    Together 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen - Hitdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Patrick
    Hi zusammen!:roll:

    Wer von euch hat die Leisten schoneinmal mit der 3M Folie versehen??
    Könnte mir jemand tipps geben oder vielleicht sogar ein bischen helfen für en paar bier??
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,
    Hab mich da auch mal informiert, nun aber in diversen anderen Foren gehört, dass die Standzeit von diesen Folien sehr schlecht sein soll, da raten fast alle von ab, bei einigen löste sich die Folie nach einem guten Jahr vor allem durch Sonnenschein und Hitze ....
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
  5. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also ich hab mal bei allfolia remscheid angefragt.
    Ca 150€ genaues können die erst sagen wenn man hinfährt
     
  6. Thebig

    Thebig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    hey, also ich hab mir die folie mal bestellt und wollte damit meine spiegel machen...die folie kommt denke ich morgen und zu der haltbarkeit sag ich nur lange die abgeht und man davon nachher nichts sieht ist mir das egal dann hälts nur ein jahr ;)
     
  7. #6 Together, 25.05.2010
    Together

    Together 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen - Hitdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Patrick
    Also habe seit kurzem das ganze selber in die Hand genommen.
    Macht auch wirklich Spass und ist nicht so schwer.

    Habe mitterweile fast alle Leisten "foliert".
    Mit der Über dem Radio habe ich angefangen ist allerdings nicht perfekt geworden (da muss ich nochmal ran).

    Der einzige Bereich, welcher fehlt, ist am Aschenbecher.
    Kann ich den wirklich nur ausbauen, wenn ich die gaaaaaaaanze Mittelkonsole abschraube?? Kann ich ja fast gar nit glauben.:swapeyes_blue:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Thebig

    Thebig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    So heute die Spiegelkappen foliert ;)
    hat spaß gemacht wobei jetzt hab ich mir die fingfer verbrannt!
    wer hilfe braucht kann sich gerne melden!
     
  10. #8 TR-120i, 07.06.2011
    TR-120i

    TR-120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    haste die Spiegelkappen zum folieren abgebaut oder dran gelassen?? wollte demnächst auch meine leisten im innenraum folieren.. hat evtl. jemand ne anleitung wie ich die möglichst schonend ab bekomme?

    danke im vorraus
     
Thema:

Interieur Leisten Carbon Folieren im Raum 5

Die Seite wird geladen...

Interieur Leisten Carbon Folieren im Raum 5 - Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  2. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  3. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  4. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....