Interieur Leiste schwarz hochglänzend

Diskutiere Interieur Leiste schwarz hochglänzend im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat einer von euch eine Teilenummer und einen Preis von den Interieur Leisten schwarz hochglänzend. Ich möchte alles in Klavierlack haben.

  1. #1 megcab123, 06.10.2008
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat einer von euch eine Teilenummer und einen Preis von den Interieur Leisten schwarz hochglänzend. Ich möchte alles in Klavierlack haben.
     
  2. no1

    no1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim
    hast du das FL modell? gibt es nach angaben von meinem freundlichen nur für FL
     
  3. #3 megcab123, 06.10.2008
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein VFL. Das ist aber schade das die für den VFL wohl nicht passen.
     
  4. no1

    no1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim
    ich finde die auch gut... aber der meinte das geht nicht... würde ich aber nicht ohne weiteres glauben... viell. hatte der einfach keine lust nachzugucken... frag dal deinen :)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Die Türleisten von vFl und Fl sind definitiv nicht gleich. Alle anderen Leisten sind gleich. Die Türleisten müssten dann von einem Lackierer lackiert werden. Das wird aber bestimmt Farbunterschiede geben.
    Also entweder alles außer den Türleisten, oder deine jetzigen Leisten zu ein Lackierer bringen und in Pianolack lackieren lassen. Letzteres ist vermutlich auch billiger und gibt auch kein Farbunterschiede.

    Gruss,

    Paul
     
  6. no1

    no1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim
    is dann nur doof zu lackieren wenn man akzentschliff hat oder so.-...
     
  7. #7 LuxusLars, 11.10.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    wegen der oberfläche? naja vorher eben füllern dan lackieren müsste schon gehn
     
  8. no1

    no1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim
    is dann nur die frage ob es nicht teurer wird wegen der mehrabreit....
     
Thema:

Interieur Leiste schwarz hochglänzend

Die Seite wird geladen...

Interieur Leiste schwarz hochglänzend - Ähnliche Themen

  1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...
  5. [Verkauft] Spiegelkappen schwarz glänzend

    Spiegelkappen schwarz glänzend: Verkaufe hier meine Spiegelkappen von meinem 2015er F22 M235i, welche nachträglich in hervorragender Qualität schwarz glänzend lackiert wurden....