Interieur Leiste schwarz hochglänzend

Diskutiere Interieur Leiste schwarz hochglänzend im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat einer von euch eine Teilenummer und einen Preis von den Interieur Leisten schwarz hochglänzend. Ich möchte alles in Klavierlack haben.

1. #1 megcab123, 06.10.2008
    megcab123

megcab123 1er-Interessent(in)

Hallo,

hat einer von euch eine Teilenummer und einen Preis von den Interieur Leisten schwarz hochglänzend. Ich möchte alles in Klavierlack haben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. no1

no1 1er-Fahrer(in)

hast du das FL modell? gibt es nach angaben von meinem freundlichen nur für FL

4. #3 megcab123, 06.10.2008
    megcab123

megcab123 1er-Interessent(in)

Ist ein VFL. Das ist aber schade das die für den VFL wohl nicht passen.

5. no1

no1 1er-Fahrer(in)

ich finde die auch gut... aber der meinte das geht nicht... würde ich aber nicht ohne weiteres glauben... viell. hatte der einfach keine lust nachzugucken... frag dal deinen :)

6. P0114

P0114 Gesperrt!

Die Türleisten von vFl und Fl sind definitiv nicht gleich. Alle anderen Leisten sind gleich. Die Türleisten müssten dann von einem Lackierer lackiert werden. Das wird aber bestimmt Farbunterschiede geben.
    Also entweder alles außer den Türleisten, oder deine jetzigen Leisten zu ein Lackierer bringen und in Pianolack lackieren lassen. Letzteres ist vermutlich auch billiger und gibt auch kein Farbunterschiede.

Gruss,

Paul

7. no1

no1 1er-Fahrer(in)

is dann nur doof zu lackieren wenn man akzentschliff hat oder so.-...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LuxusLars, 11.10.2008
    LuxusLars

LuxusLars 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    wegen der oberfläche? naja vorher eben füllern dan lackieren müsste schon gehn

10. no1

no1 1er-Fahrer(in)

is dann nur die frage ob es nicht teurer wird wegen der mehrabreit....

Thema:

Interieur Leiste schwarz hochglänzend

Die Seite wird geladen...

Interieur Leiste schwarz hochglänzend - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  5. LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline

LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline: irgend ein ***** ist scheinbar gegen meinen linken Außenspiegel geknallt. Der Schwarz hochglänzende Rahmen ist nun gesprungen und hat ein kleines...