Interieur ausbauen

Diskutiere Interieur ausbauen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Bitte konsultieren. Brauchen nach hinten Sicherheitsgurte und Airbags hinten entfernen. Kennt jemand das Verfahren?

  1. #1 osracing, 30.09.2011
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo. Bitte konsultieren. Brauchen nach hinten Sicherheitsgurte und Airbags hinten entfernen. Kennt jemand das Verfahren?
     
  2. #2 Driver92, 30.09.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo,

    wenn du deine Frage auf deutsch schreiben würdest, könnte dir evtl auch jemand helfen.
     
  3. #3 daytona900, 30.09.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Hm hinten gibts doch keine oder?
     
  4. #4 andreasle, 30.09.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    So wie er schreibt würde es mich nicht wundern wenn er verkehrtrum im Auto sitzt.... DANN sind die Airbags hinten :- D
     
  5. #5 osracing, 01.10.2011
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Entschuldige mich bei meinen deutschen. Ich entfernte den hinteren Plätzen. Und ich muss hinten Sicherheitsgurte und Airbags zu entfernen. Ich möchte fragen, wie es weitergehen soll.
     
  6. #6 daytona900, 01.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Gurtschloß wird mit einem TorxT50 geöffnet, der Gurt selbst sitzt ja unter der Hutablage, hab ich mir aber noch nie Live angesehen!
     
  7. #7 daytona900, 01.10.2011
  8. #8 osracing, 01.10.2011
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
Thema:

Interieur ausbauen

Die Seite wird geladen...

Interieur ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  3. Suche e82 Interieur Carbon Leisten Set und Carbon Lankradblende

    Suche e82 Interieur Carbon Leisten Set und Carbon Lankradblende: Hello Suche e82 Interieur Carbon Leisten sowie eine Carbon Lenkradspange (mit Aussparung für Tasten und mit M Logo) Lenkradspange kann natürlich...
  4. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  5. Ausbau M Sportlenkrad

    Ausbau M Sportlenkrad: Moin, Folgendes Problem: Ich habe vom alten sportlenkrad auf das neue M Lenkrad umgebaut (kleiner runder Airbag) Umbau ging problemlos. Auch...